Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Little Nightmares


Recommended Posts

Kann mir einer sagen was ich bei der GOLD Trophy beachten muss für die 1 std durchspielen? weil Intros konnte ich nicht überspringen wie es im leitfaden steht. Und als ich eine brenzliche situation hatte und sofort Option drückte, konnte ich den Checkpoint nicht neu laden. Das heißt das wohl ich war zu spät oder?

Kann ich irgendwo seheen wie lange ich schon von der zeit spiele?

 

Werde es morgen nochmal versuchen. So ist es ein gute und kurzes spiel.

 

Lohnen sich die 3 DLC's ?

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...