Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Heroes II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Bully90:

 

Ich glaube auch nich das es verpassbare gibt da man sowie ich das bis jetzt sehe alle im post game machen kann.

 

das beruhigt mich, dann kann ich das spiel ja morgen angehen. hoffenltich ists nicht ganz so nen stumpfes ekelgefarme wie bei sword art online hollow realization ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass man etwas farmen muss, darauf hab ich mich schon eingestellt, aber ich meine mehr den sinn sinn des farmens.

bei Sword art online musste man über 50-60 stunden nach der story total sinnloses scheiß machen, was null spaß bringt. hätt ich das vorher gewusst, hätt ich hollow realization nich angepackt ^^

es drehte sich also mehr darum, ob es farmen is, was auf ein ziel hinausläuft. beispielsweise farmen für besseres equip weil da nochn boss is der umgelegt werden muss oder so. das is farmen, was nicht ganz so schlimm ist ^^

aber solange nix verpassbar ist... und was noch hinzukommt... wird eh nur solange hier gefarmt - falls es nicht fertig wird - bis ff 12 kommt. danach kann man ja nochmla mit neuem elan ran xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich jetz einfach mal auskotzen. verdammt noch mal liebe devs, was habt ihr euch bei der alle waffen trophy bzw. alle online waffen nur gedacht? habt ihr die schonmal selbst alle gefarmt, oder seid ihr einfach nur zu dumm zu sehen, was das für ne kackarbeit ist, alle davon zu bekommen? dann werden auch noch verdammte dlc chars reingepatcht, deren waffen natürlich nicht dazu zählen, ums eventuell etwas einfacher zu machen, nein. diese verringern natürlich nochmal die chance, eine waffe zu bekommen, die relevant ist.

möge euch der blitz beim scheißen treffen, ehrlich mal, das nächste Dragon quest heroes wird definitiv ohne mich stattfinden. auf sowas hab ich echt keinen bock mehr,

nebenbei gesagt, ich bin jetz ca 25 stunden nur wegen der online waffen am farmen... an alle die platin holen wollen, probierts nicht -.-wenns nich die letzte trophy wäre, hätt ich auch schon lang aufgehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja im Labyrinth aber das schaffe ich mit 3x ki nicht. Online is tot. Also muss ichs beim abtrünnigen machen. Und dabei sowie auch bei allen anderen Maps ausser dem mächtigen Labyrinth kommen Waffen in spe die ALLE Waffen sein können. Auch die der Dlc chars

 

 

edit: erlöst...

Bearbeitet von OldZcule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...