Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Heroes II


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb OldZcule:

 

das beruhigt mich, dann kann ich das spiel ja morgen angehen. hoffenltich ists nicht ganz so nen stumpfes ekelgefarme wie bei sword art online hollow realization ^^

 

Da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin jetzt bei 60% der Trophäen, die Trophäen die mir noch fehlen sind solche wie :

Alle Waffen haben

Alle Zubehörteile etc.

 

Du musst also farmen ohne Ende.

 

DIe "besitze alle Waffen Trophäe" war fast 2 Wochen lang auf 0,0% weil einige Waffen Zufallsdrops sind von Bossen/Labyrinth. ( sehr geringe Dropchance )

 

Kannst dich also auf farmen einstellen.

Bearbeitet von Bolshack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Bully90:

 

Das hab ich auch schon mitbekommen das die Drop Chance sehr gering is.

Was mich interessiert kann jeder Boss im Labyrinth jede Waffen dropen (gibt ja mehrere)  oder dropt jeder Boss nur eine bestimmte Waffe?  

 

Soweit ich weiß, ja. Ich hab gelesen das es erst sinnvoll ist nach den Waffen zu farmen ab level 65. Dann schaltet sich wohl eine neue Map frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...