Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.25


Recommended Posts

7

 

Kann mich meinen Vorpostern hier nicht anschließen. Habe zwischen sechs und sieben geschwankt und mich doch für die höhere Schwierigkeit entschieden.

Grund sind hier einzig und alleine die Meisterschaften gegen die KI.

Auch wenn ich zu Beginn noch alle Rennen als 1. abgeschlossen habe, "musste" ich irgendwann dazu übergehen, mich mit dem Gesamtsieg der Meisterschaft zufrieden zu geben. Trotz etlicher Versuche konnte ich einfach bestimmte Rennen nicht gewinnen und selbst ein vorderer Platz war schwer zu erreichen.

Folgende Probleme trugen dazu bei:

- die KI fährt "wie auf einer Schiene" und ist dadurch IMMER stärker als man selbst

- durch die vielen stärkeren Fahrzeuge, ist es quasi unmöglich seine eigene Rennlinie zu fahren / halten

- die KI ist schnell und erlaubt daher wenige bis gar keinen Fehler (in einigen Rennen)

- die im Spiel herschende Physik, welche die Unfähigkeit des Users bestärkt :P

 

Alle Luftstunts in einem Freestyle-Event haben auch etwas länger gedauert, was aber ausschließlich an dem alten Mann am Controller gelegen haben dürfte, der sich die Eingaben, bzw. die Tricknamen nicht merken konnte und ständig durcheinader kam, was ausgeführt wurde und was nicht ;)

Alles was ohne die KI stattfindet (Zeit- und Punkte-Events) ist im ersten / in wenigen Versuch(en) erledigt.

 

Ohne die Meisterschaften hätte ich auch eine vier gegeben, aber da diese den größeren Teil des Spiels ausmachen und mir deutliche Probleme bereitet haben, musste ich meine Wahl des SKG entsprechend anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...