Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Party Möglichkeiten


x_Schakal_x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Schakal sehr gute Frage....

Normalerweise rate ich den leuten sie sollen die Charas nehmen die ihnen gefallen, aber das geht in diesem Fall nicht da die Comobs abhängig von den Mitlgieder sind....

D.h. du bist gezwungen mit gewissen Gruppierungen zu spielen.... nicht extrem aber doch sehr einschränkend.

Ein guter Rat ist es hier die Combobücher zu suchen und zu verstehen anhand von ihnen kannst du erahnen welche Gruppen Sinn machen....

Comobs sind nämlich das A und O in diesem Spiel ohne die bist du Nichts leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der regel bekommst du mit den Combobüchern schnell ein Feeling für die Partysetups und welche du untereinander austauschen kannst und welche Combo dir überhaupt gut liegt . ( Habe ja eine im Leitfaden beschrieben)

Jedoch wie gesagt sehr limitiert... oft werden gewissen Gruppenmitglieder zum Kampf gezwungen.

Auf der anderen Seite habe ich sehr viel Schwierigkeiten wenn ich meinen Lieblingschara Etna einbinden will... da schlaucht mein Combosetup wie ne Packung Nägel :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...