Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Immer weiter auf der Leiter: Wurde gefeuert!

itakker22

Recommended Posts

Geschrieben

Immer weiter auf der Leiter

Steige im Managermodus mit demselben Team mehrfach in Folge auf

HI an alle ich wollte diese trophy machen habe es wie im leitfaden gemacht allerdings wurde ich jetzt gefeuert einfach so obwohl ich viele siege und immer erste bin.

Habe zwar nicht immer pokale gewonnen aber ist ja egal Vorstandvertrauen war nicht gleich auf null deswegen,jetzt zur meiner frage waruzm wurde ich gefeuert habe nun fast 2 saisons umsonst simuliert:banghead::banghead:

egal ob ich das letzte spiel gewinnen verliere ich werde einfach kurz vor ende der 2 saison gefeuert.

Habe die englische Mannschaft Notts genommen von der coca cola liga 2.

Man was kann ich jetzt machen habe autosave kann also nicht mehr zurück.bin halt wenn ich lade noch trainer allerdings werfen die mich nach dem spiel gegen liverpool gefeuert.

Muss ich jetzt alles wieder von vorne machen und in england manchester auf 1 stern bringen und arsenal und chealsea auch das ich die pokal auch gewinnen oder wie ist das.mann so ärgerlich da ich es fast durch hatte.

könnte neben dem spiel erstamal abkotzen :(

Bitte um hilfe

Gruß

Geschrieben

Geht es gegen Rivalen oder ähnliche Gegner so verlierst du 60 bis 70 % an Vertrauen bei einer Niederlage. Da sollte man vorher vielleicht speichern. Schlimmer noch es ist ein Pokalfinale gegen einen Rivalen.

Und nicht zu vergessen: Schafft man z.B. die zweite Runde F.A. Cup nicht kann man vielleicht Prestige verlieren.

Geschrieben

Ich geh mal davon aus das du die Saisons simulieren tust.? Dann mach folgendes, erstelle dir 11 Spieler mit stärke 99 und setzte sie in deine Mannschaft. Dann Gewinnst du fast jedes Spiel. Die Verträge der Spieler falls sie auslaufen kannst du dann nicht verlängern da sie je sehr Teuer sind, also mach den letzten Spieltag und dann wirst du gefragt ob du bei denen verlängern willst, dann klickst sie an und fertig.

Geschrieben
In der Beschreibung heißt es "mehrmals".

Also geht das nicht wenn ich z.b mit Kaiserslautern nur 1x aufsteige?

Ich müsste also mit einem 3.Liga Verein in die 1 Lige aufsteigen..

Genau und das geht nur in der Englischen Liga, da es sonst nur bis zu 2 Ligen pro Land gibt. Schade das die 3. Bundesliga nicht dabei ist...warum eigentlich ncht?:emot-raise:

Geschrieben
Immer weiter auf der Leiter

Steige im Managermodus mit demselben Team mehrfach in Folge auf

HI an alle ich wollte diese trophy machen habe es wie im leitfaden gemacht allerdings wurde ich jetzt gefeuert einfach so obwohl ich viele siege und immer erste bin.

Habe zwar nicht immer pokale gewonnen aber ist ja egal Vorstandvertrauen war nicht gleich auf null deswegen,jetzt zur meiner frage waruzm wurde ich gefeuert habe nun fast 2 saisons umsonst simuliert:banghead::banghead:

egal ob ich das letzte spiel gewinnen verliere ich werde einfach kurz vor ende der 2 saison gefeuert.

Habe die englische Mannschaft Notts genommen von der coca cola liga 2.

Man was kann ich jetzt machen habe autosave kann also nicht mehr zurück.bin halt wenn ich lade noch trainer allerdings werfen die mich nach dem spiel gegen liverpool gefeuert.

Muss ich jetzt alles wieder von vorne machen und in england manchester auf 1 stern bringen und arsenal und chealsea auch das ich die pokal auch gewinnen oder wie ist das.mann so ärgerlich da ich es fast durch hatte.

könnte neben dem spiel erstamal abkotzen :(

Bitte um hilfe

Gruß

hatte das gleich problem, habe wahrscheinlich gegen einen rivalen unentschieden gespielt^^ danach wahr vorstandsvertrauen auf null und nach dem nächsten spiel haben sie mich gefeuert...sone kack*

Geschrieben

Hab jetzt 1Saison durch. Beim FA-Cup bin ich im Halbfinale geflogen. (gg Chelsea). Hab dadurch nen halben Stern verloren. und vllt 30% Vertrauen. Zum Glück noch nicht geflogen. Werde jetz vor jedem FA Cup Spiel lieber speichern. Den dieses ständige Simulieren ist total langweilig. Hoffe das es so weiter klappt.

Aber mal so ganz komisch finde ich, der Vorstand will das man den FA. Cup gewinnt. LoL

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...