Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Euro Fishing


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb FischerMan85:

So nun gibt es ein neues Update 1.04 [Manor farm DLC] bei Euro Fishing mit neuen Trophäen! (10 Versteckte Trophäen)!

 

Im Store konnte ich aber leider noch nichts finden oder wird es wo möglich kostenlos sein?

 

 

Ja nun habe ich die neuen trophies auch in der Liste :/ bin mit dem anderen noch nicht durch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb o25aNuBiS25o:

Ich sehe die beschreibung so, "komme in den bereich wo es am neuen see im live tunier preise gibt" und sammel den preis ein. sollte am anfang wenn der dlc neu ist möglich sein, später vielleicht könnte es schwerer werden.

Na mal abwarten. 

Ich habe das Problem, dass ich am foundry Dock nach den ersten 50 Fischen nichts mehr fange. Ich habe eigentlich nichts geändert, aber es beißt nichts mehr :/ kann mir jemand sein Setup + Köder empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem letzten Patch haben die es verändert das nicht mehr jeder Fisch auf jeden hacken , Schnur und Köder geht wenn du es also auf Fische ab 6-9kg aufwärts abgesehen hast ist das 4er hacken 25 Schnur ein gutes set. Da ich davon ausgehe das du die 25er Schnur benutzt werden im foundry dock wohl recht wenig Fische beißen ,mach dir eine Angel für die kleineren Fische mit schwacher Schnur Maden oder Würmer die Angel und Rolle selbst dürfte egal sein.

 

Edit: https://dtgfishing.com/dovetail-games-euro-fishing-manor-farm-lake-out-now/

5.9 also seit heute ist der DLC in Steam und Xbox Live und ab 7.9 für PS4.

 

Aber die preise sind wieder utopisch 10,99€ für den Manor Farm lake einzeln 35,99€ für einen season pass der noch 3 weitere DLCs beinhalten soll oder die Bundles mit Season Pass mit oder ohne Foundry Dock für 45,99€ oder 59,99€

 

Ich werd verrückt

 

ist dann so teuer wie ein Volles Spiel hoffe es kommt dann auch mal ne Platin dazu.

Hab bis jetzt ~ 14€ fürs grundspiel und ~ 8€ fürs Foundry DLC bezahlt plus 36€ (hoffentlich PSplus Rabatt) damit lieg ich knapp unter 59,99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb o25aNuBiS25o:

Mit dem letzten Patch haben die es verändert das nicht mehr jeder Fisch auf jeden hacken , Schnur und Köder geht wenn du es also auf Fische ab 6-9kg aufwärts abgesehen hast ist das 4er hacken 25 Schnur ein gutes set. Da ich davon ausgehe das du die 25er Schnur benutzt werden im foundry dock wohl recht wenig Fische beißen ,mach dir eine Angel für die kleineren Fische mit schwacher Schnur Maden oder Würmer die Angel und Rolle selbst dürfte egal sein.

Ah ok....das habe ich mir schon fast gedacht. Danke für die Bestätigung. Mir fehlt noch der Karpfen mit 13,6 Kg und so gut wie alle Bossfische. Will gar nicht wissen, wie lange eine Session gehen soll um drei Bosse in einer Session zu fangen. Aber wie gesagt. Gestern gingen mir in einer Stunde drei Fische dran (mit der 25er Schnur ;) ) Jetzt stelle ich das Setup mal um. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Im neuen Dlc Manor Farm Lake  hab ich den Boss  The Pretty one  gefangen. Dieser Taucht aber namentlich nicht in der Boss Liste auf und wird auch nicht angezeigt. Weiß einer schon was es damit auf sich hat?

(Ps: der Fisch mag Riesenrotwurm)

Viel Grüße Micha

 

20170905170724_1.jpg


 

20170904151443_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb o25aNuBiS25o:

Wie du spielst schon auf der PS4? Soll doch laut homepage erst am donnerstag erscheinen.

 

Edit: Es gibt wohl ein neuen Patch 1.05 wieder 3GB groß. Ob das die neue map ist for free?

Sieht aus  als spielt er es auf dem PC.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb o25aNuBiS25o:

Wie du spielst schon auf der PS4? Soll doch laut homepage erst am donnerstag erscheinen.

 

Edit: Es gibt wohl ein neuen Patch 1.05 wieder 3GB groß. Ob das die neue map ist for free?

Sieht aus  als spielt er es auf dem PC.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Manor Farm Lake

 

Folgende Fische wurden wie folgt gefangen :

Ausrüstung:

Rute : Haitchou 3.96m Extreme

Rolle : Bait Shack Big Pit Power Reel

Schnur : Korda 18 Supernatural

Haken : Korda Kd Gr.6 Schlamm

 

The Pretty one: Riesenrotwurm

Spike: Aktiv-8 Bolie 18mm sinkend

The Unnaned Commo: Aktiv-8 Bolie 15mm sinkend

Birthmark Linar: Aktiv-8 Bolie 15mm sinkend

The Mint Commo:  Mainline Bolie 15mm

Popeye: Aktiv-8 Bolie 15mm Schwimmer

The hardwick Linar : Tigernuss 20mm Schwimmer

Kempys Linar: Royal Marine 18mm Bolie

Cut Tail :Aktive-8 Bolie 15mm sinkend

Mr.Ridiculos: Korda Dumbell 18mm sinkend

The other Linar: Kora Dumbell 18mm sinkend

Two Tone : Riesenrotwurm

Chris;s Pets  20mm  Tigernuss senkend Korda Kd Gr 4 Schlamm

 

Sobald die anderen gefangen sind werde ich die Liste ergänzen

Gruss Micha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich momentan etwas "spiel-müde" und auch ein wenig übersättigt von Monstern, Drachen, Maschinen, Mördern usw bin, hab ich mir überlegt, mal was anders zu spielen.

Und da ich vor Jahren oft und regelmäßig (mittlerweile leider nicht mehr) beim Fischen dabei war und es mir immer sehr viel Spaß machte (vor Allem die Ruhe und die Natur), hab ich mir gedacht, ich könnte ja mal dieses Fischer-Spiel kaufen, bin mir da aber noch nicht sicher, aber Interesse wäre auf jeden Fall vorhanden.

Beim Fischen wären die Trophies erstmal sekundär, mir gehts da mehr um die Fischerei und den Spielspaß.

Daher meine Fragen:

1. Ist das Game einigermaßen einsteigerfreundlich, also auch für Anfänger geeignet?

2. Das Spiel gibts jetzt als Sale im Store (digitale Spiele). Reicht es da, wenn man die Grund-Version (9 Euro) kauft, oder soll man die "Urban-Edition"(18 Euro) kaufen?

3. Spielt man das Game eher solo (gegen NPCs) oder mehr mit Freunden, denn anscheinend hat das Spiel ja auch Multiplayer-Modus.

 

Ich sag schonmal Danke im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, zu,deinen Fragen:

1) Persönlich finde ich das Spiel sehr einsteigerfreundlich, zumal in der Akademie alles sehr gut erklärt ist.

2) Ich spiele die Grundversion +Dlcs, daher kann ich nichts zur Urban Edition sagen

3)Das Game ist natürlich solo spielbar,ich bevorzuge aber den Mehrspielermodus, da es einfach mehr Spass macht und ein Austausch über den Chat mit anderen Mitspielern möglich ist.

Gruss Micha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Mivo:

Hallo, zu,deinen Fragen:

1) Persönlich finde ich das Spiel sehr einsteigerfreundlich, zumal in der Akademie alles sehr gut erklärt ist.

2) Ich spiele die Grundversion +Dlcs, daher kann ich nichts zur Urban Edition sagen

3)Das Game ist natürlich solo spielbar,ich bevorzuge aber den Mehrspielermodus, da es einfach mehr Spass macht und ein Austausch über den Chat mit anderen Mitspielern möglich ist.

Gruss Micha

 

 

Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:

Ich bin gerade auf YouTube und schau mir ein LetsPlay an, und zwar die Akademie vom User ZockerZocki. Auswerfen, Bremssystem, Spannungsanzeige, Pirschen.........das sah zwar nicht sonderlich schwer aus, die Spannung richtig zu halten, ist aber schon ein wenig tricky. Ich werde mir noch ein paar Folgen ansehn und dann spontan entscheiden. Was mir (wie immer) Sorgen macht, ist meine traditionell schlechte Controller-Beherrschung, aber mit etwas Übung wirds schon klappen. 

Dir nochmals vielen Dank :yesnod:

 

Aso, eine Frage hätt ich dann doch noch:

Gibts es ingame-Käufe mit realem Geld, oder kann man sich seine neue Ausrüstung step by step selbst erwirtschaften, also mit Steigerung der XP zb ?

Von Ingame-Käufen mit echtem Geld halte ich nämlich nicht viel, da bin ich zu geizig  :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pinky,

Mit den Ingame Käufen kann ich dich beruhigen.Deine Ausrüstung "erangelst" du dir.Für jeden Fang bekommst du Punkte mit denen du deine Ausrüstung kaufen kannst. Das Auswerfen sieht schwerer aus als es ist.Wenn du unter den Spieloptionen auf "normale Kontrolle" stellst ist es sehr einfach.Die Spannung halten beim Drill ist auch nicht allzu schwer,da dir angezeigt wird wie hoch die Spannung ist. Vielleicht sieht man sich ja bald am Wasser. Ich hab mir das Spiel als Game mal für zwischendurch geholt, inzwischen sind 254 Std mit dem Game vergangen und ich bin immer noch fleißig dabei.

 

Gruss Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mivo:

Hallo Pinky,

Mit den Ingame Käufen kann ich dich beruhigen.Deine Ausrüstung "erangelst" du dir.Für jeden Fang bekommst du Punkte mit denen du deine Ausrüstung kaufen kannst. Das Auswerfen sieht schwerer aus als es ist.Wenn du unter den Spieloptionen auf "normale Kontrolle" stellst ist es sehr einfach.Die Spannung halten beim Drill ist auch nicht allzu schwer,da dir angezeigt wird wie hoch die Spannung ist. Vielleicht sieht man sich ja bald am Wasser. Ich hab mir das Spiel als Game mal für zwischendurch geholt, inzwischen sind 254 Std mit dem Game vergangen und ich bin immer noch fleißig dabei.

 

Gruss Micha

 

Das klingt alles recht gut, dann werd ich mir das wohl kaufen. Auch bei mir ist das als Spiel für zwischendurch gedacht, und bei 9 € kann man da eh nicht viel falsch machen.

 

Edit: So, Spiel ist gekauft und der Download läuft :smile:

Nochmals Danke, und wie sagt man unter Fischer-Kollegen? ....... Petri Heil :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha da hast du ja schon ne gute Bossliste zusammen. Aber wie ich sehe bisher auch kein glück mit den kleinen oder den Welsen gehabt geht mir auch so.

 

Kannst du mir aber sagen an welchem angelplatz du den The Unnaned Common un den Mint Common raus gezigen hast?

 

und Willkommen Pinki und dir auch ein Petri Heil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...