Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia 3 - Kampftrophäen Problem - Lösung (bug/glitch)


DaBull

Recommended Posts

Die Trophies sind bie mir garantiert auch alle verbuggt in der Definitve Edition, dass ist für mich nichts Neues mehr. :D Das scheint hier genau so kunterbunt oder garnicht zu ploppen wie bei Saint Row 3 Remastered.

  Ich habe mittlerweile die Vermutung, es muss alles in einer Spiele-Sitzung passieren, aber Neustart des Kapitels sollte möglich sein, nur das Spiel nicht ganz aus machen.

 

Die Trophie Flambiert habe ich erhalten, da habe ich Checkpoint immer neu gestartet. Kam dann genau nach den 10 Molotows kill. Allerdings hatte ich zuvor im Spiel schon etwa 10 solcher Molotow kills richtig ausgeführt, nur nicht an einem Tag.

 

Geschlossener Sarg (50 brutale Kills) kam bei mir bisher nicht, obwohl ich fest nur so kille neben den lautlosen kills. Ich habe defintiv über 50 mal gekillt und bin dann stutzig gewurden. Naja jetzt weis ich wohl bescheid und muss sehen wie ich das nach dem Spiel dann so mache, wie hier beschrieben. 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...