Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 223.15


Recommended Posts

Vor dem ersten Lauf habe ich mich kurz erlesen, was verpassbar ist. Gerade auf Basis meiner Erfahrung aus dem vorherigen Persona, also Bücher, Fischen und Quests.

 

Rest habe ich komplett Blind gemacht und habe in meinem ersten Lauf alles abschließen können. Dazu habe ich beim Beginn des 6. ein Savegame angelegt und habe kurz um alle Rest Bücher, Fsichen, Spiele und Stats gemacht. Die fehlenden Statspunkte habe ich mir aufgeschrieben, um sie nach dem Rücksetzen besser in mein Zeitmanagement einfließen zu können. Das Gleiche habe ich nach dem 7. Palst gemacht, aber dieses mal auf dem Fokus meiner Rest Confidants, um mir ne Liste anzulegen, wann wer kann um so im ersten Lauf auch diese noch abschließen zu können. Habe es mit 5 Rest Tagen gerade noch so geschafft. ;) 

 

Erster Lauf nahm 123h in Kauf, wobei diese viel AFK und Save scumming beinhaltet. Daher kein genauer Richtwert.

 

Mein zweiter Lauf war im großen und Ganzem nur ein Speedrun, bis zu dem Punkt, an dem ich gegen die Zwillinge und Satanael bauen konnte. Auch musste ich die Geiselnehmer Trophäe holen, da ich dies in meinem ersten Lauf nie gesehen habe. Für die Zwillinge musste ich noch kurz etwas Leveln. Dauerte auch ein paar Versuchen. Die Versuche haben aber wohl auch um die 90-100min Verschlungen, da es doch auch etwas Glück dazu gehörte. Böse Justine.

 

Savegame zeigte 130h an, abzüglich der oberen Zeit also 7h Spielzeit.

 

Daher meine Bewertung: 121-150h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...