AkiraMike Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Es geht mir um die trophie die man bekommt wenn man das zweite Level bei E-Swat abschliesst. Bekomme aber überhaupt nicht den zweiten Endgegner (es sind ja zwei) platt. Wer hat die und kann mir helfen? Ein Tipp oder so wie die überhaupt zu schaffen sind... Ist eine von zwei trophies die mir noch zu Platin fehlen... hm okay habs eben geschafft fehlen nurnoch 2 trophies^^
wild_skater Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Ich komm in level 2 dort nicht weiter ALs erste ist man ja auf den schienen spring rein tötet alle geh wieder auf die schienenund geh wieder rien und tötet alle und was mach man danach ? wie geht es weiter ? Edit hat sich erledigt:
smikz Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Ich komm in level 2 dort nicht weiter ALs erste ist man ja auf den schienen spring rein tötet alle geh wieder auf die schienenund geh wieder rien und tötet alle und was mach man danach ? wie geht es weiter ? Edit hat sich erledigt: Hatte erst wohl das gleiche Problem wie du War einfacher als gedacht^^
Theddy Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 V:biggrin5:das is doch ganz einfach schoen mit strg+v gespammt bist ein held, dass es dir so einfach faellt! vote 4 sperrung dieses users. -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.