Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

973 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      7
    • (11-20h)
      190
    • (21-30h)
      476
    • (31-40h)
      212
    • (41-50h)
      55
    • (51-80h)
      20
    • (81-120h)
      5
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 49 Stunden gebraucht, aber wir haben die PS3 erst seit letztem Weihnachten und das war das erste Spiel, wo ich den Ehrgeiz entwickelt habe, Platin zu kriegen.

In der ersten Zeit haben wir nur Spiele wegen des Spaßes gezockt und gar nicht weiter auf die Trophäen geachtet.

Aber dann habe ich Blut geleckt und bin irgendwie nur noch auf Trophäen aus ... ich finde, da hat Sony ein extrem motivierendes Element eingebaut - hoffe das wird nicht zu Sucht.

Unsere Wii wird fast gar nicht mehr eingeschaltet - und zwar nicht weil die Spiele schlechter wären, sondern weil's keine Trophäen gibt.

Aber genug abgeschweift...

Hab auch 3x gespielt: normal, schwer und extrem schwer

Zuerst einfach frei Schnauze aber als ich auf extrem schwer in Kap. 4 am Verzweifeln war hab ich angefangen nach Tipps zu suchen und bin auf dieses grandiose Forum hier gestoßen.

Und ab da ging's mit Trophäenleitfaden und Schatzguide zügig voran. :smile:

so ähnlich wars bei mir vor 2 jahren auch nur dass die wii wegkam wegen der schlechten grafik...und glaub mir du hast ne 50/50 chance dasses nach der ersten platin zur sucht wird mit den trophäen :D

hat bei mir erst wieder nachgelassen als neuer job und wieder freundin kam...

aber jez mal noch ne frage...was erzählt ihr mir denn alle von kapitel 4?

hab ich da irgendwas verpasst , welche stelle soll denn da schwer gewesen sein...hab erst so richtig nen unterschied bei extrem zu schwer gemerkt ab dem schiffswrack..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...