Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skyforge


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb DarkJ:

Das klingt für neulinge nach einem Vermögen. Ich verdiene derzeit 500-600k Credits jeden Tag mit minimalem Aufwand (<1h). Das kommt mit der Zeit von alleine.

 

Kathedrale -> Direktiven -> Tägliche Truhen -> Operationen -> Adept Reisen -> Entgelt für Missionen die ich im Rahmen der Täglichen Quests abschließe.

 

Ich muss dazu sagen das ich aber bereits mehr als 320.000 Prestige habe und entsprechend höhere Missionen machen kann, sowie in der Kathedrale höhere Erträge habe.

 

- Also ohne die Credits komme ich erst garnicht an die klassen ran? weil im Store gibt es auch nix... Den sobalt ich drauf gehe bekomme ich ständig eien fehlermeldung. Was ein jammer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2017 um 08:45 schrieb DarkJ:

Du kannst, wenn du magst, Argents im Store kaufen und im Ingame Premium Shop gegen Credits umtauschen. (3 Millionen Credits ~= 18€)

 

Aktuell gibt es im Store nur ein Pack mit dem man den Krieger und Alchemisten direkt freischalten kann.

 

- 18€ also für den Krieger und Alchemisten? hmm anders als ausser die 3 Mio Credits auszugeben komme ich wohl nicht ran was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2017 um 08:16 schrieb DarkJ:

 

Nein, wobei ich aktuell ca. 1 700-800k credits täglich verdiene. Habe inzw. alle Klassen. Inzwischen kostet mich leider meine Kathedrale auch schon 200.000 Credits pro Upgrade. -_-

 

Wie bitte täglich???  wie schaffst du den das?  ich hab gerade mal 300 000 oder so.....  Finde es aber trotzdem schade das man die Klassen kaufen muss und nicht freischalten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...