danni.hassi Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) Mal eine Frage zu Paradies Sands.Dort sind zwei Polizei Herausforderungen.Allerdings kann ich die zweite nicht anwählen,da sie nicht sichtbar ist.Nur auf dem Scanner ist sie zu sehen.Das ist die Gang Herausforderung.Hat jemand einen Tip?Bei der Wii u ist das auch ein anderer Standort.Bei mir sind die beiden Herausforderungen auf einem Gebäude direkt übereinander. Bearbeitet 14. April 2017 von danni.hassi Zitieren
danni.hassi Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 7 Stunden schrieb sunnybear1988: Ich bin gerade dabei die 100% zu sammeln, allerdings finde ich beim Flughafen nur 7 Fahrzeuge, in den Youtube Videos werden auch nur 7 gesammelt anstatt 8. Ich hab alle aufgaben in dem Gebiet gemacht und durch den Looping bin ich auch gefahren.. Weiß jemand welches Fahrzeug noch fehlen könnte? Hast du das Zeitfahren gemacht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.