Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO City Undercover


Recommended Posts

Habe jetzt knapp über 80%... hoffe ich komme gut durch.

 

Gestern hatte ich die letzte Mission bei der Verbrecherverhaftung erledigt, dadurch wurde eine Charaktermarke freigeschaltet, ABER leider ploppte keine Trophäe auf.  

 

Am 19.3.2021 um 22:11 schrieb Funker1987:

Hallo, ich steh ja irgendwie auf dem Schlauch.

 

Ich bin auf der Suche nach den roten Steinen, jetzt hab ich gelesen roter Stein zu finden in Spezialauftrag 13.

 

Aber wo finde ich Spezialauftrag 13 zum wiederholen, auf der Karte wird er nicht angezeigt. Auf der Karte werden viel weniger Missionen angezeigt als 15.

 

kann mir jemand kurz erklären wie das funktioniert?

 

Vielleicht ganz rechts die Apolloinsel?   ich habe die vor kurzem auch übersehen... und dann gemerkt das in den beiden Leveln noch einiges zu holen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...