Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO City Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb odiug3u2:

Spielst du es schon um das sagen zu können? Kommt doch erst Freitag raus. Amazon hat noch nicht mal den Versand angekündigt. 

Hallo

 

Sicher spiele ich es schon ;-)

 

Gestern im Store meines Vertrauen gekauft - Er hatte schon am Donnertag da (30/03/17) da - da war ich selber ein paar Tage zuspät ;-(

 

LG Trendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Hat vielleicht jemand eine Idee ???

 

Alle Bauarbeiter Mission Fertig aber es kam KEINE Trohpy ;-(

 

EIn wertvoller Stein fehlt 21/22 - Ich habe aber alle schon eingesammelt laut Übersicht der Open World Karte

 

Kann es vielleicht mal sein das es nicht richtig gezählt wurde ??? Spiel ist öfters abgestürzt

 

LG Trendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb odiug3u2:

Hast du auch an den Brücken , Tunnel und Inseln geschaut? Für Bauarbeiter Trophäe mussman die Kaffee trinken und die Pressluft Hammer Missionen erledigen. Die Funktion Dreieck im Kartenmenü kennst du ja wahrscheinlich. Da müsstest du eigentlich rausfinden wo der letzte Felsbrocken fehlt.

Hallo

 

Wenn ich mir alle Karten der einzeln Stadtgebiete anschaue fehlt kein wertvoller Stein und auch keine der Mission des Bauarbeiter ;-(

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sknarf234:

könnte wie bei mir sein und dir fehlt die Kaffeepause im Grande Kanal, den übersieht man schnell beim über die Karte fahren, weil der nur so grau ist..........

Schaue ich gleich mal nach - Danke

 

Habe gerade die Playsii an und es ist dort - DANKE DANKE DANKE

Bearbeitet von trendsetter007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...