Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO City Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb trendsetter007:

Hallo

 

Sicher spiele ich es schon ;-)

 

Gestern im Store meines Vertrauen gekauft - Er hatte schon am Donnertag da (30/03/17) da - da war ich selber ein paar Tage zuspät ;-(

 

LG Trendy

Ja denn, Grüße an die erste Reihe ! Ich spiele es denn wohl erst Donnerstag. Wahrscheinlich ist dann auch schon der erste Patch da. Alles andere wäre Lego untypisch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich habs damals für die Wii U gehabt, war eines meiner ersten Spiele da^^

Hat echt Spaß gemacht und jetzt wirds auch wieder geholt :)

 

Hab damals die 100% allerdings nicht gemacht, das war gefühlt so lang :D 

Hoffentlich wirds was mit dem 100%. Die Trophäe schaffe alle Parcours lässt mich zweifeln. Ich hatte so meine Schwiegereltern mit der Steuerung bei den Parcours in Batman oder wo das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb geierlein:

So, keine Angst es ist alles easy machbar, auch die Parcoure und Rennen.

Platin habe ich laut PSN Profiles heute um 20.24 Uhr bekommen (enstweilen erster weltweit):)

Ähhh und danke an meine Fans die in den Vorpostings an mich geglaubt haben:D

 

Glückwunsch. Gut 4 Stunden vor Release schon Platin. Das scheint ja mal wieder eins der leichteren Lego Games zu sein. Mal schauen was der Herbst dann so bringt. Ein neues Star Wars oder so. Würde auch noch mal die Indy oder Jack Sparrow Reihe von der PS3 auf der PS4 wiederholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb MarcelGK:

Ja das fand ich auch sehr schwach. Generell diese 3 Trophäen Politik für nen 45 € "DLC"...
Aber über Lego City freu ich mich wirklich, da mal 100% erreichen.

Ob es da den gleichen Bonus gibt wie damals auf Wii U:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Riesen Lego Figur gabs da als Extra :D

 

Schaue ich mir nicht an. Lass mich überraschen. Aber ich fühle mich gleich wie Zuhause. Schon 2x abgestürzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb geierlein:

Soll ich´s dir trotzdem verraten:lol:

Abstürze haben in diesem LEGO leider wieder mit zu viel aktivierten Cheats zu tun.

Habe noch keinen roten Stein gefunden. War noch nicht mal in der ersten Mission. Fakt ist spielt man Coop darf man nicht die Tasten drücken zurück zum Revier. Dann schmiert das Spiel immer ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Tigress:

Bin zwar nicht geierlein, aber kann das trotzdem beantworten.

 

Man bekommt trotzdem die Trophäen.

 

 

ich hätte da auch eine Frage an die Allgemeinheit. Kann man Rex Fury nur im Koop spielen? Ich meine, es gibt in den Leveln ja teilweise diese Kisten, die nur er öffnen kann. Aber wie geht das, wenn man ihn gar nicht aufrufen kann. Oder überseh ich irgendwas?

Ich bin noch nicht soweit. Aber in allen anderen Spielen kann man im freien Spiel frei zwischen den Charaktern wechseln. Wird hier sicherlich ähnlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tigress:

Wie kommt man zu Liberty Island? Jeder Versuch wird gleich im Keim erstickt. Bekomme immer die Textnachricht, die Insel sei für die Öffentlichkeit gesperrt. Aber es muss ja eine Möglichkeit geben, damit man an den Sammelkram kommt.

Nach der Story vermutlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb adam_200:

Hab auch leider 99.9%.Fehlen tut 1 Charakter bei Spezial 1.Freie Welt 100% und Story Level auch 100%.

Liegt bestimmt daran das Spiel 10 mal abgestürzt ist.Über 70 Stunden gespielt und nun so ein Scheiß:facepalm: 

Schaue noch mal alle Statistiken in Ruhe durch, auch Brücken Tunnel und Innseln, Ich meinte auch durch zu sein,  entdeckte dann doch noch etwas, Viel Glück 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb marcelreise11:

Hab nun die 100% Trophäe aber Wahrer Tourist wird nicht freigeschaltet, obwohl ich bei allen war :( Nur noch diese fehlt für Platin :(

 

1-4) Wikinger - Paradise Sands 

5) Nobelviertel 

6) Lady Liberty

7)Cherry Tree Islands

8) Zentrum 

9) Festival Square 

10) Bright Light Plaza 

 

(11: Chase in Kings Court)

Hast du teilweise im Coop gespielt? Sonst ins Auto steigen und einmal um die Insel fahren, auch die Tunnel und Brücken benutzen. Dann nach den drei Fährfahrten sollte die Trophäe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb trendsetter007:

Moin

 

Hat vielleicht jemand eine Idee ???

 

Alle Bauarbeiter Mission Fertig aber es kam KEINE Trohpy ;-(

 

EIn wertvoller Stein fehlt 21/22 - Ich habe aber alle schon eingesammelt laut Übersicht der Open World Karte

 

Kann es vielleicht mal sein das es nicht richtig gezählt wurde ??? Spiel ist öfters abgestürzt

 

LG Trendy

Hast du auch an den Brücken , Tunnel und Inseln geschaut? Für Bauarbeiter Trophäe mussman die Kaffee trinken und die Pressluft Hammer Missionen erledigen. Die Funktion Dreieck im Kartenmenü kennst du ja wahrscheinlich. Da müsstest du eigentlich rausfinden wo der letzte Felsbrocken fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...