Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

8 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.13

Recommended Posts

Geschrieben

4

Es fühlt sich einfach von vorne bis hinten wie ein billiger Diablo Abklatsch an. Die Technik ist eher so semi gut, die Grafik üblich für Spiele diesen Genres nicht so doll. Selbiges gilt für die Story. Dazu kommen noch so einige Bugs, die das Spielen erheblich erschweren und dafür sorgen, dass super schnell die Luft raus ist. Ich hatte einmal kurz vor Ende einen Bug, welcher mir das weiterspielen der Story verwehrte. Ich musste daher ein neues Spiel anfangen. Dazwischen immer wieder Spielfreezes, Gegner spawnen nicht, sodass man das Level nicht abschließen konnte oder Türen öffnen sich nicht, welche für den Fortschritt in der Mission wichtig sind. All diese Dinge führten zu mehrfachen Neustarts der Mission, was schon beim zweiten Mal echt genervt hat.

Ein paar positive Punkte kann ich dem Ganzen aber dennoch abgewinnen: Die Gegner sind super designed, auch wenn sie sich ab der Hälfte ziemlich wiederholen. Die Bosskämpfe sind abwechslungsreich und ansprechend und das Leveldesign des eigenen Charakters lässt ziemlich viel Spielraum für eigene Entscheidungen. Generell ist das Spiel auch gut ausbalanciert und leveln wird belohnt.

Mein Fazit daher: Lieber spiele ich nochmal Diablo als noch eine einzige Sekunde mit diesem Spiel zu verschwenden :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...