Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.17


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 8.

ich liebe Maß Effect, dennoch versuche ich objektiv zu bleiben.

 

also die Optik kann sich auf der pro durchaus sehen lassen. Zwar finde ich Horizont schöner, aber maß Effect braucht sich nicht verstecken. 

Technisch ist es leider schlampig programmiert. Auf probende Gegenstände, starkes ruckeln, nicht öffnende Türen usw. 

Das trübt dann doch den Spielspaß. Und wie ich hier lese, ist der mp nicht gerade viel besser seit dem Patch.

das nervt nämlich dann doch, denn die Entwickler bekommen genug Geld für ihre Arbeit.

würde ich so schlampige Arbeit abgegeben wäre mein Chef nicht so glücklich mit mir.:D

die Steuerung ist maß Effect typisch. Es gibt da deutlich bessere spiele. Gerade wenn man vorher solche Spiele gespielt hat, bekommt man am Anfang einen Schock, wie unrund man doch herum läuft.

Die Gesichtsanimation....... was hat man nicht darüber gelesen. Ich muss sagen die Sorgen sind unbegründet.

ja es ist nicht der Oberhammer, aber so schlimm empfand ich es nicht, noch hat es mich gestört. Sicher wäre es schöner wenn die Animation besser wäre,nur einen Mass Effect Fan wird das nicht vergraulen.

Auch die automatische Deckung ist nicht so meins, aber das ist Geachmackssache.

Zur Story sei gesagt, es fühlt sich wie der Anfang einer Trilogie an. Es gibt nicht so wirkliche Höhepunkte. Ähnlich wie bei Teil 1.

die Story ist aber gut erzählt und man will auch wissen wie es weitergeht.

man merkt aber das im Nachfolger mehr kommen wird. So wie in der ersten Trilogie halt.

Das Kampfsystem ist mit dem Jetpack echt toll. Es fühlt sich dynamischer an und es macht eine Menge Spaß.

ich werde nicht großartig Spoilern nur sei eins gesagt.  Wie bekannt, wird man verschieden Orte und Planeten besuchen.

da hätte ich mir dann schon Veränderungen im Laufe der Story gewünscht. Als Beispiel. Wenn ich einen Planeten besiedelen will, der kein Wasser hat. Und man sorgt für Wasser, sodass er bewohnbar ist, so will ich diese Veränderung auch sehen.

vllt heben sie sich das auch für folgende Teile auf, nur stört mich das ein wenig.

Ein kleiner Kritikpunkt für mich ist dass das neue Team meiner Meinung nicht mithalten kann mit den Alten.

ich habe sie vermisst. 

 

das sind zwar einige Kritikpunkte, aber so schlimm ist es bei weitem nicht. Denn Maß Effect macht einiges richtig. Und vor allem, es macht eine Menge Spaß.

 

schlimm war für mich zu akzeptieren dass Shephard Geschichte ist und man einen neuen spielt: Scott/Sara Ryder.

ich habe mit dem männlichen Charakter gespielt und ich muss sagen nach anfänglich Problemen habe ich ihn akzeptiert und lieb gewonnen..

 

ich meckere zugegeben auf hohem Niveau, aber ich habe jede Minute genossen.

ich hoffe auf Dlc's und einen noch  besseren Nachfolger.

Es ist wie Der Herr der Ringe die Gefährten. Das lässt sich gut vergleichen. Die Party ging erst in den anderen beiden Teilen ab. Der erste Teil ist zum Kennernlernen, zum reinschnuppern. Man ahnt viel größeres.

ich sehe den Teil als Teil von etwas viel grösserem9_9

 

Ein Fan der Reihe wird nicht enttäuscht und es gerne spielen und auch über technische Mängel hinwegsehen.

Neulinge könnten Probleme bekommen, da doch alles fremd sind.

man kennt dann keine Rassen usw.

 

ich kann es empfehlen und es bekommt einen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...