Elschi Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 Hi, ich habe im 1. Spieldurchlauf 2 Romanzen geschafft (keri und reyes) Muss ich da jetzt im neuen Game + nur noch eine Romanze bzw Beziehung abschließen oder 3? Laut Beschreibung fehlt ja nur eine doch wird der Fortschritt tatsächlich übernommen? Hat jemand Erfahrung? Zitieren
Elschi Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Alex81: Ja du kannst in einem NG+ eine weitere Romanze sammeln. Die vorherigen werden mitgezählt. Halte dir aber wenigstens 2 Optionen offen in einem NG+ Spiel. Manchmal buggt das irgendwie und ab und zu werden die Romanzen nicht immer gezählt. Peebee kannst du z.B. als Flirt nehmen und noch jemanden aus dem Trupp. Danke und ich glaube tatsächlich das ich mir weitere Beziehungen verbaut habe weil ich zuerst mit Reyes zusammen gekommen bin. Ich hatte immer mit Herz geantwortet und trotzdem keine weitere Chance auf feste Beziehungen bekommen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.