Geralt Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 vor 9 Stunden schrieb Raidar: Danke werde ich mal probieren. Das ist mist, hoffe du hattest noch nen Save. Schwerwiegende bugs hatte uch zum Glück nicht, nur immer wieder 5-10 sekunden freezes wo ich nur noch die Kamera bewegen konnte und framedrops wo nur ein neustart des Spiels geholfen hat. Und wenn ich nach Eis fliege sehe ich mich immer schon am Boden, dann kommtverst die Sequenz wo die Tempest landet Save neu geladen, dann war wieder alles in Ordnung. Aber um so länger man spielt, um so mehr Bugs offenbaren sich. Das Problem in Eos hab ich auch. Hatte gestern noch das Problem, dass sich das öffnen von Behältern um ca. 1min. verzögert hat. Behälter geöffnet, nix passiert. 1 Minute später im Gefecht 5 Sekunden Freeze und plötzlich öffnet sich das Fenster für den Inhalt des Behälters. Zitieren
Geralt Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 vor 29 Minuten schrieb Guusfraba: die "100% auf einem planet" trophäe scheint auch verbugt zu sein. hab schon 100% auf 2 planeten und hab die trophäe nicht bekommen. bei mir haben sich die türen auf der tempest nicht mehr geöffnet. war dann in dem cockpit gefangen bis ich neu geladen hab, DAS nervt mich persönlich am meisten. Die Wartezeit bis die Türen öffnen. Zitieren
Geralt Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Was zum Teufel ist mit dieser "30 Meter Sprung" Trophäe los? Die ploppt einfach nicht. Unglaublich wieviele Trophäen hier verbuggt sind. Muss die Trophäe für 6 Einsatzteams ingame erspielt werden, oder geht das auch über die App? Am Terminal für die Einsatzteams kann ich keine neuen Teams rekrutieren. Da freezt permanent das Menü ein. Zitieren
Geralt Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: was muss man machen damit auf der karte die behälter oder bzw truhen angezeigt werden? Die entsprechende Fähigkeit im ALP Menü freischalten, dann werden sie dir angezeigt. Zitieren
Geralt Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Ich glaube die Entfernung zwischen geworfenem und getroffenem Gegner darf nicht so groß sein. Zitieren
Geralt Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Gibt es eine Lösung für das Problem im Einsatzteam Menü? Auf der Seite wo man Teams stilllegen bzw. rekrutieren kann, geht bei mir gar nix. Ich kann nur mit R1 oder L1 zu den anderen Menüs wechseln. So ist es unmöglich das 6. Team für die Trophäe zu rekrutieren. Die 30meter Trophäe funktioniert auch nicht. Egal welches Profil ich verwende. Zitieren
Geralt Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Soulcatcher1337: Wenn du das missions fenster hast l1 dann sind da deine teams und dann kannste rekrutieren ganz unten oder mit 3eck still legen Nochmal: In diesem Menüfenster reagiert das Spiel nur auf die Tasten R1 und L1. Es passiert gar nichts wenn ich Viereck, Kreis, Dreieck oder X drücke. Ich kann nicht mal durch meine 5 Teams scrollen. Zitieren
Geralt Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 vor 25 Minuten schrieb Rass: Nachdem ich gestern aus Frust auf normal umgestellt habe, würde ich es gern doch nochmal auf Wahnsinn probieren. Einmal umstellen blockiert ja die Trophy für alle Spielstände. Ich hab die kompletten Saves, Profile und Einstellungen von davor auf einem Stick, wenn ich die zurück spiele dürfte die Trophy nicht gesperrt sein oder? Theoretisch nicht, es sei denn das Spiel sendet die Änderung an die EA Server, was ich aber kaum glaube. Gerade eben schrieb Porky: Problem gelöst, hab es jetzt im Multiplayerbereich gemacht, da funktionieren die Tasten im Teambereich und man kann ein sechstes Team rekrutieren. Danke, werd ich nachher mal probieren. Bleibt nur noch das Problem mit dem 30 Meter Sprung... Zitieren
Geralt Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Ich springe sogar noch weiter als Powerpyx in seinem Video. Hab es auch schon mit sämtlichen anderen Profilen versucht oder an anderen Stellen, aber die Trophäe kommt einfach nicht. Laut diverser Youtubekommentare bin ich aber nicht der Einzige, der das Problem hat. Zitieren
Geralt Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Zu der Trophäe hätte ich auch noch eine Frage. Welche Reliktgegner müssen dafür von der Drohne angegriffen werden? Zitieren
Geralt Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Ich denke eine Durchlauf im Einzelspielmodus auf "Wahnsinn" ist leichter und weniger zeitaufwändig. Um eine Goldmission zu schaffen, sollte der Mehrspielercharakter auf Stufe 20 sein und eine sehr gute Ausrüstung vorweisen. Weiterhin ist man auf drei weitere fähige Mitspieler angewiesen. Ich hab bisher nur bronzefarbende Missionen gespielt und selbst die waren schon nicht ohne. Zitieren
Geralt Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Bram: Du kannst bei vielen Händlern Reliktschlüssel kaufen, beim Einsetzen werden die Rätsel automatisch gelöst. Funktioniert allerdings nicht bei allen. Hatte gestern ein Rätsel auf Elaaden, bei welchem nur 4 Symbole vorgegeben waren. Hat mich fast 20min gekostet, bis ich es gelöst hatte. Der Einsatz eines Reliktschlüssel war dabei untersagt. Zitieren
Geralt Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 Unerwarteter SchlagNutzen Sie einen Nahkampfangriff, um 25 schwebende Gegner zu treffen (Einzelspieler). Ist damit ein normaler Nahkampfangriff oder der Sprungangriff gemeint. Ich hab bisher sicher an die 30 Brecher mit einem Sprung-Nahkampfangriff gekillt, aber bisher keine Trophäe. Zitieren
Geralt Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Einfach mal Fresse halten Mattini. Und pack storyrelevantes in einen Spoiler. Zitieren
Geralt Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Das Forum is doch eh schon halb tot. Mit Glück steht hier in 6 Monaten mal n halber Leitfaden. Zitieren
Geralt Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 So, ich hab mit Peebee rumgemacht, war mit der Reporterin auf der Nexus in ihrem Zimmer und hab mit Cora geschlafen. Jedoch keine Trophäe für drei Romanzen. Wo liegt mein Fehler? Zitieren
Geralt Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 vor einer Stunde schrieb Porky: Mit der Reporterin auf ihrem Zimmer? Die hab ich nur in der Bar auf der Nexus getroffen, ansonsten hatte ich vor Cora auch noch einen Kuss mit der Bibliothekarin auf Aya. Ansonsten sollte das auch gereicht haben. Hab das alles im ersten Durchgang mit meinem männlichen Ryder gemacht und die Trophy kam ohne Probleme. Ja, nach dem Treffen in der Bar hat sie mich mit auf ihr Appartement genommen. Wenn ich deinen Text so lese, scheine ich nix falsch gemacht zu haben...wohl mal wieder ein Bug...wen wundert es. Dann muss ich mir beim zweiten Run halt noch Peebee ins Bett holen. Zitieren
Geralt Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 Irgendwie ist bei mir die Quest mit dem Filmabend verschollen. Als letztes sollte ich auf Aya irgendwelche Bauteile besorgen die Jaal für den Filmabend nutzen wollte.... Nun finde ich zu der Quest nix mehr im Log. Zitieren
Geralt Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 14 Minuten schrieb Porky: Mach mal andere Quests dazwischen, da sollte später noch etwas von Liam kommen - einen Film auf Kadara besorgen. Die Questreihe ist so ausgelegt das sie eigentlich erst ziemlich zum Ende vom Spiel fertig ist. Ich habe hingegen einen positiven Bug im NG+ das ich sie schon beenden könnte obwohl ich noch nicht mal auf Elaaden war oder einen Partner habe. Bin durch mit dem Spiel und habe keine Quests mehr im Log. Zitieren
Geralt Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 25 Minuten schrieb Porky: Dann weiß ich auch nicht, sorry. Schau doch mal ob du in deiner Kabine auf der Tempest den Button zum aktivieren des Filmabends hast. der ist rechts an der Fensterfront. Danke, das wusste ich nicht, dass man das aktivieren muss. Probiere ich morgen mal. Jetzt steht erstmal der Wahnsinns Durchlauf an. Noch grad so Level 60 erreicht mit der letzten Mission. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.