Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

Ich habe auch schon einige Videos gesehen, auch die von "Gerald" ich lasse mir das Spiel nicht vermiesen freue mich schon riesig darauf seit den ersten Trailer, wo es angekündigt wurde. Die Kritik ist meiner Meinung nach auf sehr hohen Niveau. Viele haben auch DA:I gehatet und trotzdem fand ich es war ein geniales Spiel auch die Story. Man sollte ein Spiel nicht eher Verurteilen, bevor man es nicht selbst gespielt und erlebt hat. Dazu gibt es zur not auch Videotheken wo man Spiel für ein paar Euro ausleihen kann und wenn es einem gefällt, kann man es immer noch kaufen. Die ersten kompletten Tests werden denke Morgen oder Dienstag erscheinen. Wo man sich auch schon einmal einen ersten Eindruck holen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Reiner:

@Cloud

 

 

Dito, bei Inquisition hatte ich 4mal 80 Stunden auf der Uhr. ;)

 

Habe auch alleine im Hauptspiel ohne DLCs 220h auf der Uhr gehabt habe auch gleich auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gespielt. :Y: Die Story und die Character haben mich voll in den Bann gezogen und ich denke das schafft ME:A auch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Malekith24:

hatte sogar überlegt es deshalb aus dem US store zu holen.... aber hab mich dann doch dagegen entschieden. die 2 tage weniger werden nur im MP ein Nachteil sein und der kümmmert mich ehrlich gesagt wenig...

 

Ist denn bei der US Version auch Deutsch dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Malekith24:

 

Meistens schon, aber manchmal auch nicht, müsste ich für ME:A erst nachsehen, ist für mich persönlich aber eh kein Unterschied da ich alle meine Games auf Englisch zocke ;)

 

vor 7 Minuten schrieb Black_Daidalion:

Geht mir ähnlich, englische Sprachausgabe klingt mMn einfach natürlicher.

 

Geht mir ja mehr um die Untertitel nicht die Sprachausgabe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Guusfraba:

in vielen reviews wird ein vergleich zu dragon age inquisiton gezogen und gerade so getan, als wäre inquistion das schlechteste rpg aller zeiten gewesen. O.o

bin ich der einzige, dem inquistion gefallen hat x D?

 

Hatte auch viel Spass mit DA:I habe 220h drin verbracht ohne DLCs. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb TomB:

Eine Frage: ich habe MEA vorbestellt (normale Edition) und der Counter lief heute um 0 Uhr ab. Ich fand es schon bescheuert, dass es keinen Preload gab. Ich hatte die PS4 im Standby-Modus und heute morgen kurz geschaut, bevor ich zur Arbeit ging. Da gab es keinen Download und wenn ich in die Bibliothek gehe, sehe ich dort zwar das Download Pfeil-nach-unten-Icon, aber wenn ich auf das Spiel klicke, steht dort immer noch "schau später wieder vorbei", dieses Mal halt ohne Countdown. o.O Geht das noch jemanden so?

 

Hatte keine Probleme. Habe das Spiel 0:01Uhr spielen können, Das mit den Download hatte ich auch aber bei Horizon Da habe ich es über den PC gemacht mich in den Store eingeloggt und runter geladen. :Y: Aber eigentlich solltest du das Game zumindest jetzt laden und spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...