Leonard Shelby Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 vor 16 Stunden schrieb Alex81: Ich warte immer brav bis der Status Online steht. Hilft nicht. bei mir hat auch nichts funktioniert, diverse stellen probiert, immer online, spielneustart, schwierigkeit verstellen, neuinstallation... nun hab ich eben mal mein profil auf adept geändert und schon ploppte die trophäe auf keine ahnung, ob es zufall war, aber vielleicht hilft dir das auch weiter Zitieren
Leonard Shelby Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Alex81: Was genau heißt "Profil auf adept geändert"? Was muss ich wo umstellen? wenn du mit options das spiel pausierst, hast du rechts von map den punkt profiles, dort kannst du 7 verschiedene auswählen, der dritte auf der liste ist adept, bei welchem du laut beschreibung statt des jump-jets automatisch biotics für springen und ausweichen benutzt Zitieren
Leonard Shelby Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 auch interessant: hab grad die death from above trophy bekommen, obwohl ich laut statistik nur 77 hover kills hatte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.