Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie kann ich Waffen und Rüsten weiter als Stufe 5 entwickeln?

Bin aktuell Stufe 40. Im Forschungsbaum habe ich jedoch überall max. Level 5 erreicht. Habe hier gelesen das es noch bis Level 10 gehen soll.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir hat es mit der Kuppler Trophäe leider nicht geklappt. Verstehe nur nicht wieso.

Als erstes hatte ich mit Peebee ein Verhältnis (mit Kodex Eintrag um gelegentlichem Sex).

Danach hatte ich die Romanze mit Keri (mit Abschluss Vortex und dann in ihrem Appartement).

Dann kam die Romanze mit Avela (zum Abschluss Kuss Szene am Wasserfall)

Zum Schluss ging ich noch eine feste Verbindung mit Vetra ein (Kuss Szene bei Kletterausflug auf Kadera).

Die Trophäe kam weder nach der Dritten noch Vierten Romanze. Frage mich nun wie ich am schnellsten zu dieser Trophäe komme.

Bearbeitet von Pualani
Geschrieben
On ‎10‎.‎05‎.‎2017 at 9:37 AM, Alex81 said:

Der Kuss beim Klettern mit der Vetra ist noch nicht die Abschlussszene für die Romanze. Du müsstest noch eine Email bekommen (oder mit ihr mal reden) und sich mit ihr auf Tempest treffen. Dann zählt erst Vetra dazu. Das kannst du nochmal versuchen ob die Trophäe doch noch aufploppt danach. Ansonsten wird dir leider nur ein weiterer NG+ Durchgang bleiben :(

Viel Glück!

Hat tatsächlich noch geklappt nachdem ich nochmals bei Vetra vorbeigeschaut habe! :)

Habe somit sämtliche Trophies im ersten Run geschafft. Es fehlen jedoch noch ein paar skillspezifische kill Trophäen, welche ich jetzt noch holen muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...