Alex81 Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Also wegen der Loyalitätsmission con Cora nachdem man die Hauptstory bereits beendet hat. Ja es geht, man kann die Coras Loyalitätsmission auch nachträglich machen. Hab ich gerade gemacht. Ob auch eine Romanze/Feste Beziehung noch möglich ist, weiß ich nicht genau, da die Romanze nur mit Scott funktioniert und ich mit Sara spiele. Ich wüsste aber nicht was dagegen spricht. Bisher verläuft die ganze Coras Missionsreihe genau gleich wie im ersten Durchgang wo ich die schon vor der Hauptstory gemacht hatte. Bearbeitet 23. April 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Hehe N7 Valkyrie mit 401 Grundschaden. Black-Widow hat bei mir jetzt 1772 Und Piranha 1304 Alle Waffen, Rüstungen und Mods sind jetzt Stufe X. Oh man ist das böse....Jetzt ist auch Insanity komplett langweilig geworden. Die Loyalitätsmission von Cora kam mir gerade auf Wahnsinn viel einfacher vor, als im ersten Durchgang auf Normal Bearbeitet 23. April 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Ab wann kann man die Loyalitätsmission von Lima machen? Bekomme net die Email dafür. Du musst für ihn erstmal Voeld, Kadara und Elaaden auf Außenposten prüfen. Zitieren
Alex81 Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 10 Minuten schrieb Porky: Hab mal noch eine Frage: wie kommt man denn im Multiplayer an eine Rang-10-Waffe? Viel Zocken und Pakete aufmachen Man kann auch für Echtgeld sich gleich die besten Pakete kaufen. Zitieren
Alex81 Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Porky: Echtgeld setze ich dafür nicht ein. Bekommt man die echt nur durch Pakete, kann man die nicht aufleveln? So genau weiß ich's leider auch nicht Hab gestern mal paar Spiele gemacht und eine Rang 2 Sniper aus einem Paket bekommen. Werde mich aber heute ausschließlich nur mit dem MP beschäftigen. SP ist momentan nicht so motivierend Zitieren
Alex81 Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor einer Stunde schrieb Porky: edit: OK, hat sich erledigt - habs gefunden, aber sowas von versteckt. Klär mich mal auf Zitieren
Alex81 Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 1 Minute schrieb Porky: Wenn du im Multiplayermenü auf Prestige -> Sammlungen gehst, da bei den Charakteren mit die Karten umdrehst und dann wiederum mit auf Ränge gehst, wird dir angezeigt was jeder einzelne Rang bewirkt. Sowas von umständlich Oha. Danke schaue ich mir mal an. Ich hatte auch irgendeinen Charakter Stufe II bekommen und wusste im Nachhinein nicht mal welche neu war und was der bringt. Zitieren
Alex81 Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Bisher hab ich ja nicht viel im MP verbracht, aber wollte mich ab heute Abend dem MP widmen. Sollte das bei mir auch so sein, dann werde ich ME vorerst liegen lassen und andere Spiele spielen. Vielleicht kommt ja in naher Zukunft ein Patch der weitere Bugs beseitigt (Wunschdenken ^^). Zitieren
Alex81 Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Ich wäre auch ab morgen Abend dabei beim MP. Heute wollte ich es mir nochmal selbst alles in aller Ruhe anschauen und paar Bronze Spiele machen. Will mich da noch etwas reinfuchsen. Hab noch nicht mal einen lvl2 Charakter Zitieren
Alex81 Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Schickt mir mal eine FA. Der MP macht Spaß. Leider hatte ich aber auch 2 mal Bluescreen. Zitieren
Alex81 Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Porky: So ein Schrott! Habe vorhin eine APEX-Mission gespielt - ging in der letzten Welle in die Hose. APEX-Mission wurde aber nicht aus dem Menü entfernt, kann sie jetzt immer wieder spielen ohne das ich was dafür bekomme (schon 2x probiert). Versuche ich bei der Mission nun ein Einsatzteam zu schicken, bekomme ich eine Fehlermeldung: (Netzwerkverbindungsstatus unterbrochen) und werde aus dem MP geworfen, im Singleplayer lässt sie sich mit der gleichen Meldung auch nicht starten und werde von den Servern getrennt, in der App bekomme ich auch eine Fehlermeldung bei der Mission. Was soll das, weiß jemand Rat? Warte mal ab bis bei der Mission die Ablaufzeit abgelaufen ist. Vielleicht verschwindet die dann von alleine. -------- Hab mir gestern mal alle Charaktere bei MP angeschaut. Irgendwie gefällt mir keiner so richtig, auch bei den seltenen und Ultra-Seltenen ist keiner dabei der mich komplett überzeugen würde Entweder ist immer mind. eine Fähigkeit die mir nicht gefällt oder es fehlt was wichtiges. Ich wünsche mir meine Sara aus dem Singleplayer Mit den Waffen würde ich die ganzen Wellen im Alleingang clearen Und so muss ich hier mit M-8 Avenger rumballern, die unstabil ist und kaum Schaden macht. Selbst für einfache ungepanzerte/ohne Schild Gegner braucht man 2 Magazine Bearbeitet 25. April 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb 02mario: Hallo Ne kleine Frage bei der Tropähe Kuppler wie genau funktioniert das Ich wollte Peepee als Feste Beziehung bin am ende aber es passiert nichts ( habe die Scene in der Rettungskapsen so beantwortet das ich nur ne feste Beziehung will, hätte ich dort er flirten sollen damit ich am ende die feste Beziehung bekomme ) Du musst ja 3 Romanzen mit unterschiedlichen Charakteren eingehen. Einfach nur Peebee mit einer festen Beziehung reicht nicht. Lies dir mal die Beschreibung im Leitfaden durch. Da sind mittlerweile alle Trophäen gut beschrieben. Bearbeitet 25. April 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 5 Minuten schrieb 02mario: Ka das weis ich das ich 3 Flirts brauche aber als feste Beziehung wollte ich Peepee aber am ende ging nichts das war ja meine frage ob ich in der Scene in der Rettungskapsel mit ihr flirten sollte oder die Antwort geben sollte das ich ne feste Beziehung will Wenn man mit Peebee eine feste Beziehung eingehen möchte, dann muss man in der Szene in ihrem Zimmer wo die dich durch den POC fragt ob was festes draus werden soll mit Ja beantworten. Zitieren
Alex81 Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 6 Minuten schrieb bayern4ever: So Spiel ist durch. jetzt habe ich auf Wahnsinn gestartet. Ich hatte leicht Bammel weil man da sein Equipment nicht hat. die Waffen haben ja wirklich keinen Schaden gemacht. Aber durch den Prolog bin ich gekommmen ohne nur einmal zu sterben. Also bis jetzt läufts. Ich hoffe des bleibt so, da ich ja weiß was auf mich noch zukommen wird, glaube ich es jedoch nicht. Ach Piranha regelt schon Zitieren
Alex81 Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Porky: OK, sie ist verschwunden. Ist trotzdem ärgerlich das sie nicht einfach gelöscht wird wie sonst auch wenn ich ein Einsatzteam schicke und sie nicht geschafft wurde. Vor allem das man dann auch noch von den Servern getrennt und aus dem MP gekickt wird wenn man versucht da noch ein Einsatzteam drauf zu schicken. Die M-8 Avenger hab ich bei jedem meiner Charaktere sofort ausgemustert. Bei mir hat jeder die Equalizer-MP als erste Waffe spendiert bekommen und dann noch entweder ein Präzisionsgewehr (Inferno I oder Vanquisher I), ein Sturmgewehr (da hab ich die Sandstorm III) oder eine Schrotflinte (N7-Crusader I). Habe später noch eine Trophy-Verabredung für ein anderes Spiel, aber dann können wir uns gerne mal zusammen durchschlagen. Nee auch sonst verschwindet die Mission nicht, wenn die nicht geschafft wurde und die Ablaufzeit noch nicht abgelaufen ist. Man kann die dann nochmal wiederholen (mache ich ständig so durch die App). Ja die Avanger ist halt echt nicht gut. Hab aber sonst bisher keine anderen Sturmgewehre oder überhaupt mal gute Waffen. Muss die noch freischalten und auf Lootglück hoffen. Die Equalizer MP ist schon ganz ok, aber eben auch nicht das Gelbe vom Ei Naja wird schon noch. PS: Kann heute leider auch nicht wirklich lange Zocken Ab ca. 20:30 und muss schon um 22 Uhr aufhören Zitieren
Alex81 Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Porky: Also wenn ich im Einzelspieler oder wie jetzt im Multiplayer ein Einsatzteam auf die APEX-Missionen schicke verschwinden die Missionen (ob geschafft oder nicht) im Einsatzteam-Menü. Nur die ist eben nicht verschwunden. Ist schon seltsam... Klingt doch gut, ein paar Runden gehen da doch Wenn du halt an einem Abend die Mission startest und erst am nächsten Abend die Nachbesprechung machst, dann verschwinden die, weil die Ablaufzeit inzwischen abgelaufen ist. Wenn du aber das Zeitnah am Handy verfolgst und die Mission sofort startest sobald die verfügbar ist und diese Mission nicht geschafft wurde und du dann die Nachbesprechung auch zeitnah machst, dann bleibt noch Zeit diese Mission zu wiederholen. komplizierter Satz lol Hab ich gerade so am Handy gehabt. Ein Bronze Mission ist gescheitert und ich hab ein anderes Team auf dieselbe Mission losgeschickt. Zitieren
Alex81 Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Porky: Ah, ok. Ich hab die App nur am Anfang genutzt und Ingame verschwinden die wohl wenn ich, wie gesagt, ein Einsatzteam schicke. Ist aber dann wohl trotzdem verbuggt wenn ich die Mission selbst spiele und dann ein Einsatzteamteam drauf ansetze das ich vom Server getrennt werde. Ja das ist trotzdem verbuggt. Ich mach immer noch jeden Tag alle Missionen die es gibt aufm Handy. So sammelt man so schnell diese Missionsfunds. Hatte gestern noch 800 und die dann im Spiel für Verbrauchsgegenstände (Cobra-Raketenwerfer, Wiedebelebungs Pack, Muni Pack, usw) eingesetzt. Zitieren
Alex81 Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 Hab ich auch schon so überlegt, dass im Store (wöchentliche?) Rotation ist. Zitieren
Alex81 Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 In der App steht dann sogar die Zeit bis neue Missionen kommen Zitieren
Alex81 Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Porky: Man, man, man - gerade einen Bonuswert auf Stufe 1 gebracht - die sind ja irre was die Anforderungen angeht. Man übernimmt zwar die Punkte für den nächsten Wert aber braucht dennoch nochmal doppelt so viele wie für Stufe 1. Stufe 1: 2127000 Stufe 2: + 4254000 = 6381000 Wenn ich wie bisher immer mal Abends paar Stunden zocke, dann schaff ich vielleicht Bonuswert 6 bis Ende des Jahres Bearbeitet 26. April 2017 von Alex81 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.