Alex81 Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 vor 11 Minuten schrieb Couga: Du bekommst ein Exemplar, wenn die entsprechende Verbesserung erforscht wurde. Weitere müssen gelootet werden. Ich hab die Teams sicherheitshalber alle Ingame rekrutiert. Wollte da kein Risiko eingehen. Ich habe die 20 Rästel auch im zweiten Durchgang auf Wahnsinn gemacht. Die meisten findet man ja immer bei den Monolithen und in den Vaults. Da bekommt man es vielleicht mal mit einem Zerstörer zu tun, aber wirklich schwerer als das, was einen in der Hauptstory erwartet, ist das auch nicht. Das mit dem Team hab ich getestet: Es ist dann einfach verschwunden. Ich englischen heit es auch "Retire Team". Man trennt sich also endgültig davon. Ok vielen Dank Dir! Das mit Rätseln auf Wahnsinn hört sich gut an Mit dem Team stilllegen/löschen nicht so gut Ich mag jetzt ungern mein lvl20 Team löschen. Brauch es noch für Punkte sammeln (Gold Missionen) und eben die andere Trophäe wo man 6 Teams braucht. Hmm naja werde mal nochmal davor speichern und dann einfach probieren ein weiteres Team auf lvl20 zu bringen. Mal sehen was passiert Zitieren
Alex81 Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Couga: Das wird nichts bringen, weil die Einsatzteam-Mechanik online über Server läuft und unabhängig von Spielständen ist. Ahja gut, hab ich auch schon vermutet. Dann probiere ich es jetzt trotzdem so und wenn das nicht klappt, dann muss ich wohl mein drittes Team auf lvl20 bringen und die anderen beiden lvl20 Teams löschen Momentan hab ich eben 3 Teams mit lvl20, lvl18 und lvl15. Die Trophäe mit 6 Einsatzteams würde damit ewig dauern, wenn ich 2 Teams löschen sollte. Da würde ich aber wahrscheinlich die im MP mit 25 Assist Medallien versuchen zu holen. Bearbeitet 31. März 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Leonard Shelby: bei mir hat auch nichts funktioniert, diverse stellen probiert, immer online, spielneustart, schwierigkeit verstellen, neuinstallation... nun hab ich eben mal mein profil auf adept geändert und schon ploppte die trophäe auf keine ahnung, ob es zufall war, aber vielleicht hilft dir das auch weiter Was genau heißt "Profil auf adept geändert"? Was muss ich wo umstellen? Zitieren
Alex81 Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Leonard Shelby: wenn du mit options das spiel pausierst, hast du rechts von map den punkt profiles, dort kannst du 7 verschiedene auswählen, der dritte auf der liste ist adept, bei welchem du laut beschreibung statt des jump-jets automatisch biotics für springen und ausweichen benutzt Achsoooo. Ok probiere ich mal. Dankeschön Zitieren
Alex81 Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Leonard Shelby: bei mir hat auch nichts funktioniert, diverse stellen probiert, immer online, spielneustart, schwierigkeit verstellen, neuinstallation... nun hab ich eben mal mein profil auf adept geändert und schon ploppte die trophäe auf keine ahnung, ob es zufall war, aber vielleicht hilft dir das auch weiter Hat bei mir jetzt auch mit Experte Profil geklappt... Endlich. Aber auch erst im 10. Versuch oder so. Hatte da verschiedene Savegames mal geladen und verschiedene Profile ausprobiert, irgendwann ploppte die doch noch auf Zitieren
Alex81 Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Die 2 am Anfang musste man sich auch schon selbst rekrutieren (man hatte 160 Points zu Beginn). Ja die zählen dazu. Man kann nur max 6 Teams gleichzeitig haben Bearbeitet 31. März 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Gute Nachrichten. Falls man das Levelup auf Rang 20 eines Einsatzteams in der App gemacht hat und dadurch die Trophäe nicht bekommen hat, dann einfach nächstes Team auf lvl20 bringen und darauf achten, dass das Levelup ingame stattfindet. Hab gerade so die Trophäe bekommen. vor 50 Minuten schrieb Wryak: Oder erhält man nach der Synchronisierung von App und Spiel die Trophäen nachträglich? Nein nachträglich einfach so erfolgt keine Synchronisierung der Trophäen. Immer darauf achten, dass die Aktion die die Trophäe triggert im Spiel passiert (also z.B. Levelup auf 20 im Spiel; das 6. Einsatzteam im Spiel rekrutieren usw.) Bearbeitet 31. März 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Gibt es einen Trick für die Sanitäter Trophäe? Ich spiele auf Normal und die sterben bei mir eigentlich fast nie Hab bisher gerade mal 2 von 25 Soll ich die irgendwie extra ins Feuergefecht schicken und abwarten bis die draufgehen? Zitieren
Alex81 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 20 Minuten schrieb Couga: Da du das Spiel eh auf Wahnsinn spielen musst, sollte das doch eigentlich kein Problem sein. Ich habe Sanitäter jedenfalls zwangsweise während meines Wahnsinn-Durchgangs bekommen. Alles klar, danke. Zitieren
Alex81 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Nochmal eine Frage von mir an die Experten Was bevorzugt ihr so für Rüstungen? Ich laufe bisher mit der Pathfinder Rüstung Rum, weil die schick aussieht Was sind eure Favoriten? Gibt's eigentlich den Helm wie auf dem Cover im Spiel und wo findet man den? Zitieren
Alex81 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 44 Minuten schrieb Geralt: Was zum Teufel ist mit dieser "30 Meter Sprung" Trophäe los? Die ploppt einfach nicht. Unglaublich wieviele Trophäen hier verbuggt sind. Muss die Trophäe für 6 Einsatzteams ingame erspielt werden, oder geht das auch über die App? Am Terminal für die Einsatzteams kann ich keine neuen Teams rekrutieren. Da freezt permanent das Menü ein. Hatte ich auch. Versuch mal verschiedene Profile aus. Bei mir hats dann mit dem Profil "Experte" geklappt. Keine Ahnung wieso... Hab bestimmt 30 bis 40 Versuche gebraucht bis die endlich auploppte Und nein nicht das 6. Team in der App rekrutieren. Machs im Spiel. Freezt bei mir auch ab und zu mal....Ja ist nervig, aber ist halt so^^ Zitieren
Alex81 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 28 Minuten schrieb xXdanteXx: Und wo finde ich das Alp Menü? Du musst es zuerst auf Nexus freischalten. Dort wo Einsatzzentralle ist noch nach oben gehen und einen Typen ansprechen (ich glaube er heißt Victor oder so ähnlich). Danach ist diese Konsole auch auf Tempest verfügbar. Zitieren
Alex81 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 17 Minuten schrieb Raidar: Was ist denn mit @PowerPyx kanal passiert? Wollte mir gerade nochmal das Rätselvideo angucken und alle ME videos haben den Titel "Ourmine are back" Geht doch Zitieren
Alex81 Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Also ich habs immer abwechselnd die Nachbesprechungen mal am Handy mal im Spiel gemacht. Auf jeden Fall nicht 25x am Stück im Spiel. Irgendwann kamen einfach die beiden Trophäen für 5 und 25 Missionen gleichzeitig. Die Trophäen kamen dann wo ich eine Nachbesprechung im Spiel geöffnet hab. Bearbeitet 3. April 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Hier gabs doch schon Einige die Probleme mit der Trophäe "Fastball" hatten. Was genau muss ich hier beachten? Ich hab schon so oft Gegner auf andere Gegner geworfen, aber die Trophäe kommt nicht. Spiele jetzt extra noch mit "Ziehen" und "Werfen" da ich die Trophäe weg haben möchte (ist im Prinzip meine letzte Kill Trophäe bis auf 100 Kills durch Konstrukte und 2000 Kills). Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Achso die müssen beide auch noch sterben? Weil in der Trophäenbeschreibung steht einfach nur "treffen". Ok dann könnte es sein, dass ich die 25x noch nicht habe. Probiere ich weiter. Bearbeitet 4. April 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Ich hab die Trophäe Fastball gestern auch bekommen. Es müssen definitiv nicht alle beide sterben. Ich weiß nicht wie oft ich Gegner auf andere Gegner geworfen habe, gefühlt 100 mal und weiß deshalb nicht wann es gezählt wurde und wann nicht. Aber ich weiß ganz genau was gezählt wurde wo dann die Trophäe kam. Also da waren 2 Gegner die ich beide etwas angeschossen habe damit die weniger Leben haben. Dann hab ich einen geschnappt und auf den anderen aus unmittelbarer Nähe geworfen. Der Geworfene ist gestorben, aber der Getroffene nicht, der hatte noch ca. 20% Leben übrig. Und da kam die Trophäe (wurde auch automatisch in einem Screenshot gespeichert wo die Trophäe kam). D.h. zumindest der Getroffene muss nicht sterben. Zitieren
Alex81 Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Hab mal 2 Fragen: 1. Was sind Kills mit Konstrukten? 2. Ab wann zählt eine Romanze für die Trophäe? Ich hab z.B. mit Liam gepimpert und im Kodexeintrag steht sowas wie "Sie haben mit Liam viel geflirtet. Liam ist dem weiteren Schritt in der Beziehung nicht abgeneigt..." Weiterhin 2x mit Peebee in der Rettungskapsel rumgemacht und im Kodexeintrag steht sowas wie "Sie haben die Beziehung mit Peebee um gelegentlichen Sex erweitert..." Zählen die beiden bereits für Trophäe? Ich denke Peebee auf jeden Fall. Bei Liam bin ich mir nicht sicher. Bearbeitet 6. April 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Porky: zu 1.: Dazu zählt die Relikt-VI und das Angriffsgeschütz zu 2.: wie weiter oben schon geschrieben habe ich die Trophäe im ersten Durchgang erhalten (als männlicher Ryker), mit Peebee, der Reporterin und schlussendlich mit Cora 1. Danke 2. Ich spiele mit weiblichen Sarah Ryder. Meine Frage war jedoch nicht mit wem, sondern wie weit ich gehen muss bis es für Trophäe als Romanze zählt. Reicht da z.B. schon ein Kuss oder muss es "weiter vertieft" werden?^^ Zitieren
Alex81 Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 vor 20 Minuten schrieb Porky: Patch ist draußen und installiert, bekomme jetzt aber ständig einen Netzwerkverbindungsfehler wenn ich auf APEX oder Multiplayer zugreifen will. Hat noch jemand das Problem? Zitat Noch bis 18.00 sind die Server aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar, weshalb der Multiplayer-Modus und die APEX-Missionen nicht gestartet werden können – der Singleplayer funktioniert aber bereits einwandfrei. https://mein-mmo.de/mass-effect-andromeda-patch-105-pc-ps-xboxone-patchnotes/ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.