Ivan_112 Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor 16 Stunden schrieb LMG: Hallo zusammen, Habe mal eine Frage zur APEX trophy. Braucht man für die trophy ps plus ? Das soll ja die einzigste trophy sein die online gemacht werden muss. So gerade mit meinem 2. Account rumgeblödelt.. Die Trophy "Apex" - Schließen sie die Tutorialmission im Multiplayer ab... ist, eigentlich logischerweise, ohne eine PS-Plus Mitgliedschaft nicht machbar, da der Multiplayer nicht zugänglich ist. Ebenfalls ist zwingend ein ea-Konto-Verknüpfung nötig. Die App läßt sich bedienen, ohne Plus-Mitgliedschaft, wie es mit den Einsatzteam Trophys aussieht, weiß ich nicht, hab etz kein Bock bis zur Nexus zu zocken Zitieren
Ivan_112 Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Gerade eben schrieb LMG: Danke das du es ausprobiert hast. Dann weiß ich jetzt bescheid. büdde... gern geschehen... Zitieren
Ivan_112 Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 vor 21 Minuten schrieb Alex81: Vorsicht mit Suvi. Die will nur ganz oder gar nicht. Wollte ich eigentlich auch, aber dann hat die mich zu früh schon gefragt ob ich es ernst meine und ich musste zu dem Zeitpunkt ablehnen. Die hat ja auch keine Loyalitätsmission und nix. Einfach immer wieder mit ihr mal reden, Herz auswählen und das wärs. In Abhängigkeit davon wie weit du in der Hauptstory bist, ist sie dann irgendwann "soweit". Ich werde mich jetzt in meinem Wahnsinn Durchgang auch nur auf Sie konzentrieren (wie gesagt keine Loyalitätsmission nötig und keine langen Laufwege um mit ihr zu quatschen, sitzt eh immer da) und hoffe dass mir nur eine einzige Beziehung reicht für die Trophäe. Ihr könnt jederzeit mit Suvi eine Feste Beziehung eingen... vom rumgemache mit z.B. Peewee und der Reporterin erfährt sie nix.. ihr dürft nur keine feste Bindung mit den anderen beiden eingehen... so hab ich meine Trophäe in einem Run gemacht Zitieren
Ivan_112 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Hm ich glaub langsam das auch die Punkte Schwierigkeitsgrad bedingt sind... ich hab alles erforscht was ich wollte und noch weit über 4k übrig... Auch was die drops von Verbesserungen etc angeht konnte ich mich nicht beschweren. Allerdings ist mir aufgefallen das Verbesserungen nur gefunden wurden die ich in den Waffen eingesetzt hatte. z.B. den Schwebebonus hatte ich nur 1x beim erforschen bekommen. Kaum hab ich ihn in eine Waffe gepackt zwecks den 100 Schwebekills hatte ich nach der Trophy 4 stück im Inventar... Zitieren
Ivan_112 Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 5 Stunden schrieb Alex81: In gewissermaßen doch. Mit Peebee hab ich im ersten Durchgang schon rumgemacht. Andere Truppmitglieder wollen noch aufwendig mit Loyalitätsmissionen umworben werden. Reyes ist ein Arsch, mit dem will ich nix anfangen. Bleibt nur noch die Suvi und Reporterin. Bei Suvi bin ich dran und konnte auch schon viele Punkte bei der landen. TV Reporterin hatte ich im ersten Durchgang schon, wobei ich glaube, dass die wahrscheinlich nicht als Romanze gezählt wurde bei mir (war mit ihr nur in der Bar und sonst nix, kein Kuss kein gar nichts). Also mache ich auch brav die Interviews bisher, falls bei Suvi die Trophäe immer noch nicht aufgeploppt. Ihr könnt pro Run nur EINE (in Zahlen 1) F E S T E Beziehung eingehen die für die Trophy zählt, plus mehrere lockere beziehungen die zählen. Reyes zählt nur als feste Romanze... also sloane töten und mit ihm die feste eingehen, dann verbaut ihr euch aber suvi, liam, vetra, jaal und ne feste Bindung mit peebee (als weiblicher Ryder). Peebee plingt als als lockere Beziehung nach der "schwerelos Scene" wenn man vorher keine feste bindung eingehen auswählt. Suvi endet mit der Scene im Techlabor als Feste Beziehung Keri endet nach dem Date im Vortex als lockere Beziehung. Zitieren
Ivan_112 Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 1 Minute schrieb Porky: Das ist falsch, man kann zwar nur eine feste Beziehung eingehen aber mehrere Romanzen sag ich doch... Ich hab die Trophy mit dem Date von Keri bekommen, hatte vorher das lockere techtelmechtel in der Rettungskapsel und die feste Beziehung mit Suvi... Zitieren
Ivan_112 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Nachdem ich die halbe nacht in foren und chats und mit paar leuten gesproche habe, seh ich nun klarer mit der Kuppler Trophae.. ich bin grad am zusammen schreiben, poste das die nächsten std hier.. Zitieren
Ivan_112 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Nach langem Forschen und hin und her, mußte ich jetzt erstmal meine Trophys durchschauen und weiß immer noch nicht warum ich der Meinung war die Trophy nach dem Flirt mit Keri bekommen zu haben... Die hat bei mir mit dem Abschluß der Romanze mit Suvi geplingt.. muß wohl an 31 Std ohne Schlaf gelegen haben... Kuppler Trophae: Schließen Sie über alle Spieldurchgänge hinweg Romanzen mit drei unterschiedlichen Charakteren ab. Es gibt 2 Arten von Romanzen im Spiel - 1. Langfristige Beziehung - 2. Abenteuer... Ich nenn das jetzt mal so Die Romanzen müssen abgeschlossen werden. Der Abschluss einer Romanze wird mit einer Video Scene belohnt und dem entsprechenden Eintrag im Kodex, in der Kategorie - Die bisherige Reise / Eine Crew wie keine Andere / jeweiliger Charakter. Das Abschließen einer Langfristigen Beziehung beendet alle Abenteuer und Flirtoptionen mit anderen Partnern Avela Art: Abenteuer Partner: Scott Abschluss: Scene am Wasserfall auf Ayla Cora: Art: Langfristige Beziehung Partner: Scott Abschluss: - Szene im Bio-Labor der Tempest - nach Abschluß von Mission 7 nicht mehr möglich Gill Art: Langfristige Beziehung Partner: Scott Abschluss: Gesprächsoption im Maschinenraum der Tempest Jaal Art: Langfristige Beziehung Partner Sara Abschluss: Szene am Wasserfall auf Aya Keri T'Vessa Art: Abenteuer Partner: Scott / Sara Abschluss: Date im Vortex an Bord der Nexus Eintrag Kodex: Romantische Verwicklungen: Sie hatten ein kurzes aber aufregendes Verhältnis mit der Asari Reporterin Kerri T'Vessa Liam Art: Langfristige Beziehung Partner: Sara Abschluss: Scene in der Lagerstätte von Liam an Bord der Tempest Suvi Art: Langfristige Beziehung Partner: Sara Abschluss: Szene im Tech-Labor an Bord der Nexus Eintrag Kodex: Suvi betrachtet sie als echte Freundin, und sie wissen das diese Freundschaft in den nächsten Jahren eher noch enger werden dürfte Vetra Art: Langfristige Beziehung Partner: Scott / Sara Abschluss: Szene in der Waffenkammer der Tempest Peebee Art: Abenteuer oder Langfristige Beziehung Partner: Scott / Sara Abschluss Abenteuer: Schwerelos-Scene in der Rettungskapsel Eintrag Kotex Abentuer: Sie und Peebee sind sich näher gekommen und haben die Beziehung um gelegentlichen Sex erweitert. Abschluss Langfristige Beziehung: Sequenz nach Interaktion mit Geschenk in Kabine des Pathfinders Reyes Art: Langfristige Beziehung Partner: Scott / Sara Abschluss: Nach Tod von Sloane "Feste Beziehung eingen" wählen, nach Gespräch mit Keema Dohrgun Scene im Lagerraum. Es gibt auch Listen im Netz wo ein Abenteuer mit Reyes und Gill angegeben ist, allerdings wurde mir mehrmals bestätigt das diejenigen die keine Trophae erhalten haben, genau eins der beiden "Abenteuer" laufen hatten. Ein Freund von mir hat jetzt im 2. Durchgang die Trophae erhalten und nur das "Abenteuer" mit Gil als "Langfristige Beziehung beendet" Wär schön wenn der eine oder andere die Kodex Eintrage seiner Savegames erweitern könnte... Hoffe ich konnte damit weiterhelfen, zum Glück war die Musik heute Nacht gut Zitieren
Ivan_112 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Leider hat ea / bioware ja schon vor 2 Jahren ein remastered auf PS4 abgelehnt, hat was mit den Rechten an ME1 und der umsetzung seinerzeits von xbox auf PS3 zu tun... fragt mich nicht genauers, gab dazu viele Posts im Netz. Aber GEIL WÄRS SCHON... Hab vorgestern ME1 auf'm 2.account angefangen.. *sperrt ihn ein... sperrt ihn ein..* Zitieren
Ivan_112 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Ohja nimm ich sofort. Muss nicht mal unbedingt ben remastered sein. Mir reicht einfach ne komplettbox mit allen dlc's. Wegen me1 und ng+. Man konnte die Klasse nicht wechseln. Die DLC für Teil3 gibts immer wal wieder für zusammen ca 15 euro... hab ich kurz vor Weihnachten einfach mal eingekauft... Zitieren
Ivan_112 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Ralf K.: Hab ich leider alles schon gehabt. Dachte evtl. nochmal an Skyrim oder Dragon Age 3. In nächster Zeit kommt nicht soviel neues. Grüße Dragon Age 3 kann ich nur empfehlen, vorausgesetzt man steht auf RPGs... gibts für kleines Geld als goty edition mit den 3 dlc... und natürlich ME 1-3 auf PS3 Bearbeitet 21. April 2017 von Ivan_112 Zitieren
Ivan_112 Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 17 Minuten schrieb Rass: Vielmehr könnte man sagen das Sarah und Scott die beiden (bei Scott drei) möglichen Abenteuer machen müssen bevor sie für die Trophy schlussendlich eine feste Bezeihng eingehen. Im Prinzip bleibt für die Trophy nur: für Scott - Avela und/oder Keri und/oder Peebee + eine feste Beziehung für Sarah - Keri und Peebee + eine feste Beziehung. für Trophy in einem Durchgang... exact... Zitieren
Ivan_112 Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Man muß für jeden Abschluß einer Affäre / Langfristige Beziehung mehrere Gespräche und voraussetzungen erfüllen, die meisten kann man nach der Mission Reise nach Meridian abschließen Für jede Romaze gibts im Netz genug infos.. die alle zusammenzutragen wär ne aufgabe für tage... Zitieren
Ivan_112 Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Porky: Danke, hab das jetzt in meinen Post mit eingearbeitet. Jetzt fehlen noch die Kodexeinträge von Gil, Jaal, Liam, Vetra und Reyes Was ich mich aber auch dazu frage ist, warum eine feste Beziehung mit Cora nach der Abschlussmission nicht mehr möglich sein soll? Das müsste ja dann bei allen Beziehungen der Fall sein... @Ivan_112 Weiß ich nicht aus erfahrung, steht bei gamona in der Romanzenbeschreibung und in nem ami-forum hat deswegen auch jeamnd rumgejammert, daß er die Romanze nicht beenden konnte... deswegen dachte ich nehms mal mit auf Bearbeitet 23. April 2017 von Ivan_112 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.