Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Rass:

An die, die auch gleich auf Wahnsinn begonnen haben. Ich bin mittlerweile auf Voeld. meine Ryder ist lvl 17 und mir fällt es dort schwerer als auf den Planeten vorher.

Gerade die Kettbasen auf die man unterwegs trifft, schlechte Deckungsmöglichkeiten, die neue Ketart dort und eine Menge Gegner.

Hätte ich noch mehr leveln sollen, oder hab ich zwischen Havarl und Voeld was verpasst um weiter aufzusteigen?

Habt ihr die Hauptquest, am Anfang von Voeld, zuerst weiter gemacht oder eher den Planeten erkundet und dort die Missionen erledigt?

Es gibt eigentlich in fast jeder stelle im Spiel eine Möglichkeit sich eine Position zu suchen, bei der du nicht getroffen wirst. Zb. habe ich bei The Cardinal nach 2 Stunden sterben gemerkt das dich hinter eine Kiste stellen kannst :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...