Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb TomB:

 

 

 

2:1 für es geht. :D Scheint also unterschiedlich zu sein, je nach Handymodell und OS. Jemand hier mit nem Eierphone wie ich?  

 

Auf meinem IPhone 6s läuft die APP ok.

Habe auch schon die Vetrean Trophy bekommen, nachdem ich teilweise im Spiel und teilweise über die APP die Strike Missions absolviert habe. Denke sogar, dass ich nicht mal 25 gemacht habe, vielleicht wirklich buggy die Trophy, ansonsten hab ich bisher alle Trophies bekommen.

 

Zum Game, ich bin bis jetzt ziemlich begeistert. Hab ME1-3 ausgiebig gezockt incl. aller DLC.

Bin aber trotzdem mit geringen Erwartungen in Andromeda eingestiegen. Genau die richtige Einstellung.

Die Story ist gut, nachdem man EOS verlassen hat, hat man mehr als genug Freiheiten. Also mir gefällt es bisher sehr !

 

Noch ne kurze Frage, weiss jemand, ob man die Trophy mit den Puzzles verpassen kann ? Hab zumindest shcon mal ein Puzzle in dem Vault von Eos verpasst. Hoffe, es gibt mehr als 20 Puzzle Stellen...

Naja, muss eh nochmal auf Wahnsinn durch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke für die Antworten, dann gibts halt nen ExtraRun für die Puzzles. Jetzt geniesse ich das Game erstmal ohne Lösungen.

Wenn man natürlich gleich auf Wahnsinn startet und nur einen Run machen will, ist das blöd, kann ich verstehen. Wer weiss, vielleicht ist die Trophy mit den 3 Romanzen ja auch verpassbar. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...