Axel-Vr6- Geschrieben 11. Juli 2017 Geschrieben 11. Juli 2017 Hey Leute ich hab ne kurze Frage. :-) und zwar geht es um die Trophäe Kuppler. Es heißt ja das man sie in einem Spieldurchgang bekommen kann. Ich habe drei Verhältnisse jetzt abgeschlossen und sie nicht bekommen. :-( Mit Scott die Museumskuratorin auf Aya verführt, die Reporterin auf der Nexus und Peebee. Ich hab genau die Kodex Einträge die ich haben soll aber die Trophäe nicht bekommen. Kann mir jemand sagen wieso bzw hat jemand das selbe Problem gehabt? Geht es evtl doch nicht oder gibt es einen Trick? Im Netz finde ich nur das es gehen soll in einem Durchgang... Ich hoffe mir kann jemand helfen, Danke Schonmal. :-) Zitieren
Axel-Vr6- Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb Porky: Also ich hab sie bekommen, allerdings hatte ich mit Peebee nur eine Liebelei und hab Cora ganz zum Schluß vernascht, macht im Prinzip 4 Stück. Ah okay. Ich muss mal meine Saves durchschauen, die Kombination könnte ich noch hinbekommen. Ich werde es so probieren, Danke. :-) Zitieren
Axel-Vr6- Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb shadowknave: sag mal Bescheid in welcher Kombination das funktioniert hat. Irgendwo habe ich gestern im Netz gelesen , das sie ab Game VErsion 1.06 was geändert haben, und wenn du gepatched hast spielst du wie ich VErsion 1.09 Mach ich. Ich melde mich sobald ich soweit bin. Edit: Bei den Patch-Notes steht folgendes: Fixed issue where player could romance both Cora and Peebee Fixed issue where player could romance both Vetra and Peebee Es steht zwar nicht explizit da, aber ich denke es könnte sein das dadurch die Beziehung/Romanze mit Peebee irgendwie nicht gezählt wird/verbuggt ist. Ich teste es so schnell wie möglich. Zitieren
Axel-Vr6- Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 vor 14 Stunden schrieb shadowknave: sag mal Bescheid in welcher Kombination das funktioniert hat. Irgendwo habe ich gestern im Netz gelesen , das sie ab Game VErsion 1.06 was geändert haben, und wenn du gepatched hast spielst du wie ich VErsion 1.09 Also es hat geklappt. :-) Und zwar folgender Maßen: Ich habe mit Scott die Museumskuratorin auf Aya verführt und die Reporterin der Nexus. Anschließend die Beziehung mit Cora "vorangetrieben" und nach der Sex-Szene in Ryders Kabine die Trophäe bekommen. Also 3 Stück. Ich gehe davon aus das die Beziehung/Romanze mit Peebee seit dem Patch verbuggt ist und scheinbar nicht zählt. Ein Freund von mir hatte das selbe Problem mit dem weiblichen Ryder. Reporterin, Peebee, Suvi -> keine Trophäe. Könnte man in den Leitfaden mit rein nehmen vllt. ;-) Zitieren
Axel-Vr6- Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 vor 51 Minuten schrieb shadowknave: Danke für die Info, ich habe gerade bei Jaal ein Kumpelsymbol bekommen ( zwei Personen nebeneinander ), verbaue ich mir damit irgendwas ? Nein damit nicht. Hab ich auch ausgewählt gehabt. ;-) Denk nur dran die Beziehung mit Cora nach Abschluss von "die Reise nach Meridian" voranzutreiben weil es nach Abschluss der nächsten Mission nicht mehr geht. ;-) Aber auch erst da, weil man sonst die zwei Romanzen nicht anschließen kann wenn man schon in einer Beziehung ist. ;-) Zitieren
Axel-Vr6- Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 vor 39 Minuten schrieb Porky: Du kannst solange mit ihr sprechen bis sie mit dir in die Kajüte will. Das ist glaub ich nicht ganz richtig. Vorher will sie mit dir auf Eos reden. Da muss man sich schon entscheiden ob man eine Beziehung will oder es alles so bleibt wie es ist. Ab da sind keine Interaktionen mit anderen potenziellen Liebhabern mehr möglich. ;-) Zitieren
Axel-Vr6- Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 vor 8 Stunden schrieb Porky: Ja stimmt, sorry. Den Ausflug auf EOS mit ihr sollte man als letztes machen. Ist schon länger her bei mir und man wird alt. Kein Problem, ich kenn das mit dem alt werden. Zitieren
Axel-Vr6- Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb shadowknave: Hat die Mission einen bestimmten Namen ? Ich meine ich war mit ihr schoin einmal auf EOS um irgendeine Prioritätsmission oder irgendwas anderes zu machen, kann mich auch nicht mehr erinnern habe das gleiche Problem wie Porky Jap, die Mission heiß "Ein Grundstein". In dieser musst du, sofern du eine Beziehung mit ihr eingehen möchtest, die Dialog-Option “Mir gefällt, wie das klingt.“ wählen. Dann befindest du dich in einer dauerhaften Beziehung mit ihr und kannst mit anderen Charackteten nicht mehr agieren. ;-) Davor solltest du die die anderen beiden "Sexeleien" gemacht haben. Zitieren
Axel-Vr6- Geschrieben 22. Juli 2017 Geschrieben 22. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb Blave: Hey Leute ich hätte nur eine kleine Frage zu der Romanzen Trophy Angenommen ich würde gerne auf Nummer sicher gehen und mit der Reporterin, Avela und Reyes als männlicher Ryder eine Romanze führen und mit Peebee eine Beziehung eingehen, wie genau sollte ich das dann anstellen? Mit der Peebee Loyalitätsquest so lang wie möglich warten um alle Romanzen vorher abzuschließen? Hab nur die Befürchtung dass ich mir da was blockiere, habe die Trophy beim ersten Lauf schon nicht bekommen obwohl ich Cora, Peebee und die Reporterin abgebohrt hatte Also ich habe es so gemacht: Ich habe mit Scott die Museumskuratorin auf Aya verführt und die Reporterin der Nexus. Anschließend die Beziehung mit Cora "vorangetrieben" und nach der Sex-Szene in Ryders Kabine die Trophäe bekommen. Also 3 Stück. Ich gehe davon aus das du die Trophäe im ersten Durchgang nicht bekommen hast weil die Beziehung/Romanze mit Peebee seit dem Patch verbuggt ist und scheinbar nicht zählt. Ein Freund von mir hatte das selbe Problem mit dem weiblichen Ryder. Reporterin, Peebee, Suvi -> keine Trophäe. Das wäre meine Empfehlung für die Trophy. ;-) Zitieren
Axel-Vr6- Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 vor 1 Stunde schrieb new-sammy: ist mir bewusst, klappt jedoch nicht, da die Hoehe nicht erreicht wird. geht bloss paar meter so ca 10sek. Neben den Tasten und abwechselnd drücken musst du auch den Stick ein wenig nach unten drücken damit du die Schnauze vom Nomad hoch ziehst. Machst du es an der selben stelle wie im Video auf dem zerstörten Planeten? Woanders geht es nämlich nicht. Zitieren
Axel-Vr6- Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 vor 1 Stunde schrieb new-sammy: Die Trophy Flugzeit kann mit unter unschaffbar sein mit der aktuellsten Version! Dank Version 1.05 wurde die Balance vom Nomand ''verbessert''. Diese bewirkt lediglich, dass die Ingameverbesserungen (durch Forschung) nicht funktionieren. Kein Wunder, dass die Absprunggeschwindigkeit bei max 120 mit Boost statt 150 km/h ohne Boost beträgt und die Weite nicht erreicht wird und es somit immer wieder zum Sinkflug kommt. Anbei alle Video Guides wurden vor dem Patch hochgeladen. Dort wird die Trophy als extrem easy dargestellt, da die Höchstgeschwindigkeit ohne Boost locker 150 km/h beträgt. und der Sprungboost für erweiterte Sprunghöhe sorgt. Somit konnte man vor den Patches locker ne Minute in der Luft bzw. Schwerelosigkeit bleiben. Sollten sich weitere Spieler dazu äussern, wäre ein Hinweis im LF erforderlich. Wahrscheinlich werden eh die meisten das Spiel ohne Updates spielen, da es Haufen positive Glitches gibt. Lösung: Backup des aktuellen Spielstandes anlegen. Sämtliche Updates löschen. Neuse Spiel ohne Internetverbindung beginnen. Quelle: Update Verlauf PS4 sowie Link Vielen Dank für die Info! :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.