Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

es gibt genug spiele die erst am release rauskommen, so ist das nun auch wieder nicht. den releasetag gibt es ja nicht umsonst. dann kann man auch gleich von anfang an sagen, das spiel erscheint in der woche abc bis xyz. ich finds gut das ea da so hinter ist. sollten alle entwickler so machen und nebenbei ea access wieder abschaffen. das ist meine meinung zu dem thema.

 

Selbst das offizielle Release ist nicht weltweit am selben Tag (21.3 in USA, 23.3. in Europa), also wayne interessierts ob es ein paar Leute früher bekommen. Bei EA Access stimme ich dir allerdings zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mattini:

Das Bild ist bestimmt ein NPC und wenn will nicht jeder unbedingt mit ner Asiatin spielen

 

Nö, das ist ein von einem Spieler erstellter Charakter. Und ich wollte damit nur zeigen, dass man selbst aus diesem zweifellos miserablen Charakter-builder noch was rausholen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Haptism:

Oh wow, die ist echt gut gelungen! Hatte schon befürchtet, dass man aus dem furchtbaren Builder absolut gar nichts Hübsches erstellen kann :D 

 

Jup, ist immer wieder erstaunlich was manche Leute selbst mit einem völlig verhunzten Tool noch zaubern können:

OFbfJpGpasww7MIdd-vK64EYP5kb59Zq5n7VPqLn

Bearbeitet von Mark_Aurel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...