PowerPyx Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 vor 7 Stunden schrieb Raidar: Was ist denn mit @PowerPyx kanal passiert? Wollte mir gerade nochmal das Rätselvideo angucken und alle ME videos haben den Titel "Ourmine are back" 1. April^^ Nee mein YT Netzwerk wurde gehackt. Da sind 300 Gaming Kanäle davon befallen. Geb den Titel mal in der YouTube Suche ein wieviele andere Kanäle gerade das Problem haben Ich werde die Story hier updaten: https://www.powerpyx.com/ourmine-are-back-youtube-hack-explained-channels-under-attack/ Das gute ist erstmal, dass ich meinen Kanal noch habe und gerade behoben wird. Das schlechte ist, dass es über einen Exploit in der Google API gehackt wurde und jetzt alle Videotitel und Beschreibungen weg sind. YouTube arbeitet daran das wieder herzustellen. Aber da gute 100.000+ Videos von vielen unterschiedlichen Kanälen betroffen sind, kann das eine Weile dauern (hoffentlich jedoch in den nächsten 24h). Bis dahin kannst du die Trophy Guides auf meiner Website nutzen. Dort sind die Videos unter den korrekten trophies eingebunden. Nur die Timelines in den Videobeschreibungen werden bis dahin fehlen. Nur Videos bis Oktober 2016 sind betroffen. Ältere Videos sind unverändert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.