Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Frage zu : Kuppler
Schließen Sie über alle Spieldurchgänge hinweg Romanzen mit drei unterschiedlichen Charakteren ab.

Wenn ich das richtige verstanden habe, könnte man in einem Spieldurchgang z.B. für Scott folgende Verhältnisse eingehen.

Avela Kjar (Museumskuratorin auf Aya)

Art: Verhältnis

Keri T'Vessa (Reporterin auf der Nexus)

Art: Verhältnis

Peebee B'Sayle (Crewmitglied)

Art: Langfristige Beziehung

Ist es wichtig dabei eine Reihenfolge zu beachten oder spielt das keine Rolle ?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

Wie Porky schon sagte, wird Peebee die erste sein und am Anfang kannst du auch einfach eine Verhältnis mit ihr eingehen, indem du sagst, du willst keine feste Bindung (nur zur Sicherheit, falls irgendwas schief geht). Später wird sie dich dann trotzdem nochmal fragen, ob du eine Beziehung willst, falls du sie als Partnerin haben möchtest :)

Jo Danke, mir kommt es drauf an alle 3 Verhältnisse / Beziehungen in einem Spiel durchzuführen. Deswegen die Frage ob es eine Reihenfolge geben muss ?

Geschrieben

Andere Frage zu Teambeschuss:

Ich wollte die Q so früh wie möglich machen und habe jetzt als Email von Peewee : Relikt-Datenkerne

aber keine Mail zum Thema Geheimprojekt. Wann startet das oder muss ich erst noch die 8 Datenkerne sammeln ?

Geschrieben

Bei welchem Händler kann man kinetische Spulen kaufen und muss man dafür erst ein Minimum Level haben oder in der Geschichte weiter gespielt haben ?
Ich bin jetzt auf Aya, also noch nicht so weit und kann niemand finden der die kinetischen Spulen verkauft.

Geschrieben

sag mal Bescheid in welcher Kombination das funktioniert hat.

Irgendwo habe ich gestern im Netz gelesen , das sie ab Game VErsion 1.06 was geändert haben, und wenn du gepatched hast spielst du wie ich VErsion 1.09

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Axel-Vr6-:

Nein damit nicht. Hab ich auch ausgewählt gehabt. ;-)

Denk nur dran die Beziehung mit Cora nach Abschluss von "die Reise nach Meridian" voranzutreiben weil es nach Abschluss der nächsten Mission nicht mehr geht. ;-) Aber auch erst da, weil man sonst die zwei Romanzen nicht anschließen kann wenn man schon in einer Beziehung ist. ;-)

ok, bei Cora hatte ich nur Herzen bis jetzt, dann spreche ich erst mal nicht mehr mit ihr.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Porky:

Ja stimmt, sorry. Den Ausflug auf EOS mit ihr sollte man als letztes machen. Ist schon länger her bei mir und man wird alt. :D 

Hat die Mission einen bestimmten Namen ?

Ich meine ich war mit ihr schoin einmal auf EOS um irgendeine Prioritätsmission oder irgendwas anderes zu machen, kann mich auch nicht mehr erinnern habe das gleiche Problem wie Porky :D

Am 11.7.2017 um 13:13 schrieb shadowknave:

Bei welchem Händler kann man kinetische Spulen kaufen und muss man dafür erst ein Minimum Level haben oder in der Geschichte weiter gespielt haben ?
Ich bin jetzt auf Aya, also noch nicht so weit und kann niemand finden der die kinetischen Spulen verkauft.

Spulen gefunden, aber nach 4 x kaufen hat der Verkäufer keine mehr (Load/Save) und kein anderer hat diese Spulen.

Das haben sie bestimmt auch gepatched , dass man nicht unendlich davon kaufen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Axel-Vr6-:

Jap, die Mission heiß "Ein Grundstein". In dieser musst du, sofern du eine Beziehung mit ihr eingehen möchtest, die Dialog-Option “Mir gefällt, wie das klingt.“ wählen. Dann befindest du dich in einer dauerhaften Beziehung mit ihr und kannst mit anderen Charackteten nicht mehr agieren. ;-) Davor solltest du die die anderen beiden "Sexeleien" gemacht haben. :D

Danke, und genau das sollte in den Leitfaden :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...