Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Rass:

Würde es im NG+ nicht ausreichen nur die Story Missionen zu machen, eben das was nötig ist für die Story oder müssen z.B. die Planeten auf 100% gebracht werden?

Ein Kollege hat nur die Story durchgespielt und sie bekommen. Die Planeten auf 100% zu bekommen ist ja eher eine Nebentätigkeit. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Porky:

Denke das liegt alleine an deinem Spielstil. Deine Fähigkeiten behältst du ja und auch die Waffen/Panzerungen stehen dir nach dem Prolog wieder so zur Verfügung wie du sie gehabt hast.

Ich hatte eben das Problem, dass die Biotik und Tech Kräfte nicht sooo viel Schaden angerichtet haben. 

Hat hier noch niemand seinen Run auf Wahnsinn geschafft und kann mal erklären, welchem Build/Aufbau er hatte? 

Geschrieben

Vorallem weil ja auch der PUBLISHER das Spiel entwickelt. 

Leute, Leute, Leute.... 

Und ja, das Forum hat sich seit Beginn extrem gewandelt. Leider. 

Sieht man doch auch an den Userzahlen. Hatten wir noch vor 3-4 Jahren einen monatlichen Zuwachs von fast tausend Leuten sind es heute ca. 1500 pro Jahr. Auch gefällt mir das neue Design mal so gar nicht. Hat leider etwas von seinen früheren Glanz verloren. 

Geschrieben

Gibt es eigentlich unterschiedliche Enden?

Spoiler

Ich habe das Spiel jetzt zwei Mal durch. Bei dem einen stribt Dunn nicht, bei dem anderen schon. Und auch die Wahlmöglichkeit des Repräsentanten unterscheidet sich.

War es das etwa?

Gibt es nach dem Ende eigentlich noch zusätzliche Missionen?

Ich muss wirklich sagen, dass die Story extrem schwach war/ist. Ich hätte weitaus mehr erwartet, wenn man an die Trilogie denkt. Bioware´s Stärke sind die Story und die Charaktere. Bis auf Drack sind die anderen extrem langweilig geschrieben und man keine Bindung mit ihnen aufbauen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Porky:

Liest hier eigentlich auch jemand vorherige Beiträge?

Ich habe keine Lust mir 33 Seiten durchzulesen. Das Problem würde nicht bestehen, wenn der Leitfaden fertig wäre. Scheinbar gibt es für diesen Spiel keinen, deshalb die ganzen Fragen.

Kennst du die Antwort auf meine Frage?

Geschrieben

Die Leitfäden sind eben die Marke dieser Seite, sonst könnte sie schließen.

Und Danke für die Antwort. Einfach mal zu sagen, dass sich diese Trophäe aus Kills von Relikt-VI und Geschütztürmen zusammensetzen, wäre wahrscheinlich zu schwierig gewesen. Ihr Deutsche seid schon ein komischer Haufen.

Schönen Sonntag noch.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Tim1987:

Sie haben das nicht gesagt, weil sie solche Infos nicht wieder und wieder sagen wollen. 

Wenn man es einfach haben möchte, muss man eben auf den fertigen Leitfaden warten

Bestimmt haben sie diese Frage schon hunderttausende Male beantwortet. Macht Sinn. (y)

Den es nicht geben wird. Sind ja mittlerweile schon über zwei Wochen. Früher war die Rohfassung innerhalb einer Woche fertig. Jetzt gibt es noch nicht einmal die. Schade.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

Na und dann dauert es bis ein lf fertig ist. Deswegen ja die Aussage, "bloß keine Eigeninitiative zeigen". Und außerdem. Was hat das mit " uns deutschen" zu tun.sowas kannste mal schön für dich behalten. Ist ja nicht das bis jetzt solche Fragen beantwortet wurde. Wie faul sind denn die Gamer von heute eigentlich? Manno Mann. :/

Weil ich das nur von euch kenne. Unfreundlich, erstmal dämlich herum diskutieren und Zeit verstreichen lassen, statts einfach nur die verdammte Frage zu beantworten. Deswegen arbeiten wir Schweizer ungern mit euch. Ihr seid einfach nur anstrengend. Aber gut, dass führt zu weit.

Ich bedanke mich jedenfalls nochmals für die Nichtbeantwortung der Frage. Gehabt euch wohl. :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...