Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Moro8484:

Hab ich mich auch gefragt, war auch ein Nomad Skin dabei 

 

vor 1 Stunde schrieb PotatoFritz:

Hat jemand ne Ahnung, wo man seine Vorbestellerrüstung findet?

Bin momentan etwas mit der Menüführung überfordert...

 

Das müsst ihr erst in eurer Captainskabine abholen u ausrüsten kannst du es in dem Zimmer gegenüber von Peebee. Hab da aber auch ewig gesucht gehabt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Malekith24:

Erstes mal nen größeres Problem :/ unendlicher Ladebildschirm während dem ersten treffen mit einer neuen friedlichen Alienrasse... Neu Laden hat nicht geholfen, problem kam an gleicher Stelle wieder... Ich installiere das Spiel jetzt neu und hoffe das dass hilft... 

 

Bin glaub ich jetzt auch an der Stelle. Langer schwarzer Ladebildschirm u nix passiert. Bin jetzt nur zu müde, werd mich morgen nochnal damit befassen. Aber schon peinlich, sowas darf einfach nicht passieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Geralt:

Nutzt ihr eigentlich verschiedene Profile?

Ich finde es verdammt umständlich im Kampf: Pause -> Profile - > Favoriten -> wechseln -> Cooldown abwarten

 

Nur drei aktiven Fähigkeiten sind ein wenig mau im Kampf. 

 

 

Du kannst die auch einfacher aufrufen, sofern du welche angelegt hast. Gehe wie folgt vor: das Touchpad drücken...dann....Viereck . :D Zack erscheinen die Profile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TomB:

Hat sich einer von euch die App zu dem Spiel geladen? Ich habe die jetzt drei Tage lang ausprobiert, aber das Ding ist auf meinem iphone 5s unspielbar.
Bei jedem Klick warte ich 3-10 Sekunden, bis die App reagiert, alles ist träge und am Laggen. Und um drei Missionen abzuschließen und meine drei Teams
wieder los zu schicken, verbaucht mein Akku 20-25% seiner Kapazität.  Bei Standbildern? ¬¬ Wie kann man so einen Schmand denn releasen? Oder habe ich hier ein

Einzelschicksal wg. meines speziellen Modells und bei allen anderen läuft es super?

Moin habe ebenfalls das Eierphone 5S u eigentl keine deiner Probleme bisher gehabt. Hab auch schon viel über die App gemacht. Vlei nochmal neu laden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx:

es erhöht nur den apex rang und zum neuskillen. Wie meinst du das mit höherem Level? Level 20 ist das höchste. Und wenn man einen char zieht, ist er immer auf Level 1. man bekommt neue Tarn Muster, nen Bonus auf die Werte und exp pionts, wenn man einen Char häufiger zieht. Kann man sich bei der Karte anzeigen lassen, wenn man sie umdreht.

Danke erstmal für die schnelle Antwort.  Mit höherem Char meinte ich das es ja z.B. Menschlicher Techniker auf 1 gibt, den gibts aber auch auf XX, also 20. bekommt man die aus den Packs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx:

Achso. Na das passiert, wenn du als Beispiel den menschlichen  Techniker zwanzig mal ziehst. Beim ersten Mal ist er auf eins beim zweiten Mal auf zwei und so weiter.

Das du ist ja komisch, hab besagten Char auf lvl 20 gehabt u denn zurückgesetzt, nun ist er, wie am Anfang, immer noch 1. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kein Ding. Man hilft wo man kann. ? sind wir das nicht alle. ?

Gute Einstellung!!  Mir macht der MP grad echt Laune, hab da gestern übrigens die 5 Gold gemacht, ging derwegen recht zügig. Nur muss man die lebend abschließen, glaub im Leitfaden stand des anders?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...