Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

56 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.16


Recommended Posts

Ich muss ehrlich zugeben, ich kannte Nier davor nicht und muss sagen ich wurde durchaus positiv überrascht.

 

Das Spiel ist einfach von Anfang bis Ende atemberaubend und hat mich wirklich in den Bann gezogen.

 

Das Gameplay läuft flüssig von der Hand, man weiß gleich was man machen muss und wie es funktioniert, die Steuerung ist da sehr einfach gehalten.

Das Skillsystem fand ich auch überraschend gut und hat auch Spaß gemacht zum experimentieren.

 

Soundeffekte und Musik waren für dieses Szenario einfach top, besonders die Musik hat es mir angetan, da diese immer in neuen Gebieten wechselte und auch zu der Umgebung passte.

 

Grafik.... Was soll ich dazu sagen? Viele beschweren sich ja darüber, ich muss sagen ist mir egal. Ich empfand es genau als richtig und bin da auch nicht so geil drauf.

 

Story einfach nur WOW. Am Anfang war ich sehr skeptisch, aber von Minute zu Minute fesselte mich diese immer mehr. Diese verschiedenen Charaktere und ihre Sichtweisen, wie sie sich entwickelten, waren einfach nur sehr gut inszeniert und hat Spaß gemacht, diese zu erleben.

Auch die verschiedenen Maschinen und ihre "Gefühle" wurden sehr schön dargestellt.

Ich habe sogar mal sämtliche Dokumente in einem Spiel gelesen und war gefesselt.

 

Für mich persönlich einer der Überraschungen dieses Jahres und habe deswegen mit 10/10 gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...