Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

56 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.16


Recommended Posts

Ich gebe eine 9.

zu empfehlen ist es aber tatsächlich alle drei Durchgänge zu spielen.

mit jedem Durchgang stieg meine Wertung.

der Erste Durchgang war ok aber nicht der bringer.

aber nur weil man von der Story noch nichts versteht.

das verbessert sich stetig je mehr man spielt.

ein absolutes Meisterwerk. 

Selbst für mich der in diesem Universum neu ist, ist es der Hit.

und vor allem der Soundtrack bei den credits.

besser gehts fast nicht mehr.

Aber nicht alles was glänzt ist aus Gold.

zu einem wäre da die Karte.

ich habe noch nie so eine miese Karte gehabt.

bis zum Ende hat es mich genervt.

man erkennt wenig und es dauert lange, bis man sich einigermaßen zurechtfindet.

und für mich ist Grafik nicht das wichtigste und sie stört auch nicht beim Spielen, da es stets flüssig lief und bugfrei bei mir.

aber trotzdem muss ich sagen das grafisch deutlich mehr drin wäre. Wenn man im Vergleich Horizon sich anschaut.

die Charakter schauen noch gut aus speziell 2B ist gut gelungen xD

aber die Umgebung hat bestenfalls PS3 Niveau.

da schafft die ps4 deutlich mehr.

das ist ein bisschen schade, denn so wäre es ein noch größeres Meisterwerk.

Es hat aber auch seine schönen Momente. Da schaut das Spiel an manchen Orten wunderschön aus.

Ansonsten gibt es wenig zu meckern.

mir hat persönlich der zweite Durchgang nicht so toll gefallen. Wegen der Story und weil 9S nicht der Kämpfers ist sondern eher der Hacker. Aber das ist subjektiv.

ansinsten Wunderschönes Spiel mit einer Wahnsinnshandlung.

ein etwas anderes Spiel auf das man sich einlassen muss und dann erst öffnet es sich.

der erste Durchgang ist ok. Der gute Shit kommt erst danach.

sowas können dann doch nur die JapanerxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...