Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

14 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.36

Recommended Posts

Geschrieben

Also so schlechte wie es die Presse überwiegend darstellt, fand ich es auch nicht.

Wenn man auf escape rooms bzw. die SAW Thematik steht, ist es ein passabler kleiner Titel.

In der zweiten Hälfte des Spiels hab ich dann teilweise mit Guide gespielt, weils schon etwas zäh wurde und ich das game an einem Stück durchziehen wollte.

Da wären wir auch beim größten Kritikpunkt meinerseits, den teils sehr unlogischen Rätseln.

Im zweiten Kapitel...

Spoiler

...bin ich 20 Minuten lang blöd herumgelaufen, weil man im Endeffekt ein Bild mit einer Brechstange!!! von der Wand entfernen muss, dahin war das Item. Natürlich hab ich davon schon alles abgesucht und auch 20x mit dem Bild interagiert, aber welcher Idiot soll denn auf die Idee kommen, dass man ne Brechstange braucht, um ein Bild von der Wand zu nehmen.^^ Das Bild war übrigens nicht mal groß, vlt 50x50cm ^^

Solche Unsinnigkeiten sind es halt, warum ich dann in der zweiten Hälfte etwas die Lust verlor.

Die nächste Kacke ist, dass der einzige Indikator, ob man mit einem Objekt interagieren kann, ein winziger Punkt(1mm) ist, dieser dient als Fadenkreuz und färbt sich rot wenn man ein solches Objekt vor sich hat.

Am allerschlimmsten ist aber der Synchronsprecher und die generell furchbar abgemischte Audio-Kulisse.

Alle Sound sind richtig amateurhaft eingefügt, wie bei ner instant buttons app^^

Der Hauptcharakter beklagt sich alle paar Minuten über Kopfweh und schreit dabei mit massivem Hintergrundrauschen ins Mikrofon. Die Tonqualität bei den "Dialogen" erinnert an der Lobby-Chat eines Call of Duty.

Naja ihr seht schon, das Spiel ist eigentlich nicht besonders gut.

Wer aber auf SAW steht und gegen eine sehr kurze Platin nichts einzuwenden hat, kann sich das Ding schon geben. Mich hats gut unterhalten

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...