Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR Automata


Recommended Posts

Moin zusammen.

Ich bin jetzt ebenfalls im 3ten Durchgang und spiele aktuell 9S, mit dem ich, soweit es geht, alle restlichen Trophäen holen will (bis auf alle Pods verbessern, darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Nerv)

Da ich schon die meisten Waffen auf Level 4 habe (bis auf eine, an die ich nur mit 2B rankomme und eine in der Versunkenen Stadt), wollte ich mir ebenfalls Emils Kopf, der ja ebenfalls als Waffe gewertet wird, holen.

Nur wurde mir gesagt, dass der Gegner recht schwer sein soll (bin aktuell Lv 66), man ihn aber hacken kann (?).

Dann levelt man alle Waffen hoch und kann dann ab welchem Kapitel gegen ihn in der Wüste antreten (um dann auch Ende Y zu erhalten)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...