Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Update 1.02

Brahma_Bull

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, aber endlich ein update( zwar neue bugs) aber vielleicht is jetz die platin möglich

Bei mir wurde ein Bug behoben hab nicht mehr den Rang 146 Rang Bug als ich geladen hab und spielen wollte war ich Rang 142 :)

Geschrieben
Seit dem Update ruckelt das Spiel bei mir ziemlich.

Ist euch schon aufgafallen beim Spielladen kommt keine Kamera mehr die den Tennisplatz zeigt sondern man steht dort sofort mit dem Tennisschläger in der Hand dort :dozey:

Geschrieben

Ist nicht dein Ernst. Dann muss ich heute auch nochmal unbedingt zocken. Hatte nämlich das selbe Problem:banghead: Da bin ich aber mal gespannt! Endlich komme ich Vorwärts.

Bei mir wurde ein Bug behoben hab nicht mehr den Rang 146 Rang Bug als ich geladen hab und spielen wollte war ich Rang 142 :)

Geschrieben

das mit dem Rang 146 kann ich definitv bestätigen ;) nachm ersten spiel war ich rang 145 *G*

mal ne frage so am rande zur SPT Tour, und zwar ist das normal das die fast ausgestorben ist? -.- ich warte teilweise 15 minuten bis ein Spiel losgeht und dann ist das meistens der selbe Gegner...

Grüße Mala

Geschrieben
das mit dem Rang 146 kann ich definitv bestätigen ;) nachm ersten spiel war ich rang 145 *G*

mal ne frage so am rande zur SPT Tour, und zwar ist das normal das die fast ausgestorben ist? -.- ich warte teilweise 15 minuten bis ein Spiel losgeht und dann ist das meistens der selbe Gegner...

Grüße Mala

Scheinbar ich glaub dank der ganzen Bugs ist das Spiel sehr tief in der Popularität runter gegangen :(

Geschrieben
Hab auch mal versucht zuspielen, aber hatte keine Lust, weil niemand kam.

naja das problem ist auch das ich mit wem anders das gleiche Spiel anwähle in der Online Tour und wir uns gegenseitig nicht finden... aber so nach 10 minuten auf einmal einer von uns gegen jemand anderen spielt... noch jmd ähnliche Erfahrungen gemacht vielleicht?

Geschrieben

Kann es Dir gar nicht mehr so genau sagen. Hatte das Spiel eigentlich schon aufgegeben, weil die Goldmedaillenspezialist verbugt war. Dann hab ich durch Zufall hier gelesen das ein Update raus ist. Gestern mal reingeschmissen, 4 Freundchaftsspiele gemacht und BLING.

Am heftigsten sind natürlich die 250 Ranglisten-Siege.

Geschrieben

Wo wir grad bei Platin sind ;)

Ich wollte mal wieder ein paar Onlinematches machen. Für eine Ingame-Goldmedaillie brauch ich ja 75-Online-Events. Was genau hab ich dadrunter zu verstehen? Wird die evtl. abgearbeitet wenn ich die 250 Onlinegames mache?

EDIT: Wie siehts das mit nem Kollegen als zweiten Spieler aus? Bei Freundschaftsspielen klar, da kann man ja nach Freunden filtern, aber wie sieht es bei Ranglistenspielen(eher nicht oder?) und diesen Online-Events aus, wo ich nichtmal weiss was das ist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...