Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

664 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      2
    • (11-20h)
      14
    • (21-30h)
      44
    • (31-40h)
      147
    • (41-50h)
      217
    • (51-80h)
      161
    • (81-120h)
      43
    • (121-150h)
      6
    • (> 151h)
      25
Durchschnittsbewertung: 59.78

Recommended Posts

Geschrieben

Realitätsverlust???

Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen, aber wie kommen bloß diese Angaben zustande?

40-50 Stunden? Das sind bei ca. 3h pro Tag ca. 16 Tage.

Wenn ich nur daran denke wie lange die online-Sachen gedauert haben und das rumgebettel um Herzen. Dann die "ohne zu sterben"-Kiste und dann noch die 100% Preisblasen (mit den 3er und 4er Preisen)...

Sorry - aber ich glaub's net. Außerdem finde ich es echt affig wenn die Zeiten mit den ganzen Forums- und Youtube-Hilfen erspielt werden. Das Statement wollte ich schon lange mal loswerden. Hier geht es zwar um LBP, aber ich schreib das nicht 2x: wenn ich so etwas lese: "Bei Assassin's Creed II ist das mit den Federn ja nur mit Guide zu schaffen - ich hab's in 15 Stunden durchgespielt". Häää????

Leute - das hier soll eine Hilfe sein, um das Spielt einzuschätzen und nicht um zu zeigen wie cool und toll schnell man ist.

Das finde ich solche Postings wie "ich habs aufgegeben, weil zu schwer" echt anerkennenswert! Die sind glaubwürdig.

Ich hoffe es fühlt sich keiner auf die Füße getreten, aber ich bin sicher eine PS3-Statistik über die tatsächlichen Gametimes würde den einen oder anderen überraschen.

Nix für ungut!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...