Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

56 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.71


Recommended Posts

Gebe eine 8.

 

Die riesengroße Map, die wunderschön und vielfältig gestaltet ist mit der dazugehörigen Grafik rechtfertigen fast schon alleine 8 Punkte.

 

Was die Missionen betrifft, hatte ich nach kurzer Zeit die Befürchtung, dass es eintönig werden könnte (a la Mafia III), aber das hat sich nicht bestätigt. Ich bin die Missionen taktisch klug und lautlos angegangen, hat mich zwar viel Zeit gekostet aber auch ein Glücksgefühl beschert, wenn ich da bspw. nen Knast komplett lahmgelegt habe, ohne entdeckt zu werden / Alarm auszulösen :) Wenn man die Missionen allerdings brachial erledigt, dann könnte ich mir vorstellen, dass es tatsächlich etwas eintönig ist.

 

Habe nur allein mit den 3 KI-Kameraden gespielt, das hat wirklich gut geklappt. Die Sprüche der KI's sind - Ubisoft typisch - recht witzig.

 

Dass man von der Story bei 'nem Tom Clancy Game nicht allzu viel erwarten braucht war klar. Die Videosequenzen waren allerdings auch sehr cool und hübsch gemacht!

 

Kritikpunkte sind die vielen kleinen Bugs / Fehlerchen (die man einem 1 Woche alten Game allerdings ruhig zugestehen darf), als Beispiele:

- Steckte einige male irgendwo fest, sodass ich per Blitzreise irgendwo hinreisen musste, um mich wieder frei bewegen zu können

- Der Heli machte ab und zu keine Geräusche, bis dann plötzlich irgendwann in der Luft der Sound eines startenden Heli kam

- Der Charakter hat beim Sammeln von Fähigkeitspunkten oft den Satz runtergeleihert, der eigentlich nur auf das Sammeln des Orden passt, ebenso die KI (man steigt in 'nen Heli und der KI Kumpel beklagt, dass er nie fahren darf)

- 2-3x sind irgendwelche Missionen aus für mich unerkenntlichen Gründen gescheitert

- in der einen Mission sollte ein Uboot zerstört werden, habe ich getan, wurde allerdings nicht gewertet, das Uboot war zerstört und versunken aber es wurde noch angezeigt ich solle das Uboot zerstören (Mission abgebrochen und neu gestartet)

 

Weitere Kritikpunkte: ziemlich miese Checkpoints in den Missionen und die miserable Steuerung von Motorrad und Heli.

 

Was noch etwas auf die Nerven ging: Die Nacht. Habe locker 25-30% des Spiel nur mit Nachsichtmodus gezockt. Fand ich doof, war mir zu viel. Die Landschaft ist tagsüber so wunderschön. Etwas weniger Nacht hätte es auch getan (fand es bei Dying Light recht gut gemacht mit der Dauer von Tag/Nacht).

 

Fazit: Wunderschönes Spiel, waren 60 schöne Stunden mit dem Game, allerdings kein Zeug zum zeitlosen Klassiker (was auch nur noch wenige schaffen), muss man aber mal wegen der coolen Map gespielt haben

 

 

 

PS: Da hat echt jemand eine 2 gegeben? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...