Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

56 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.71


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel ebenfalls eine 7.

Kann mich meinem Vorredner anschließen.

Am Anfang macht es eine menge Spaß vor allem im Ko-op.

Aber ab dem vierten Gebiet hat der Spielspaß sehr nachgelassen.

Die Missionen wiederholen sich wirklich schon extrem und laufen eig. immer nach dem selben Schema ab.

Die ganzen Sammelsachen schießen den Vogel echt ab. Ich bin da einiges gewohnt auch von Ubisoft, aber hier wird einfach übertrieben.

Das man für die Fertigkeiten Ressourcen braucht, fande ich anfangs noch ganz cool. Aber gegen Ende nervt es eig nur noch.

Die Steuerung fande ich so lala. Mir persönlich hätte eine Steuerung wie bei The Division besser gefallen aber ok, dass ist Geschmacksache.

Die Optik ist auf der Pro so ganz gut. Vor allem mit HDR ist es echt schick. Auch wenn es dunkel ist, dann is es auch dunkel und ich habe ohne Nachtsicht nichts gesehen. So muss es sein. Meistens ist so eine Nachtsicht ja Überflüssig.

Was stört ist das es relativ wenige verschiedene Gebäude gibt. Nach einer Zeit findet man sich überall sehr gut zurecht, weil die Gebäude sich wiederholen.

Was mich persönlich sehr nervt ist, wenn man mit dem Heli unterwegs ist( Unidad heli). Ich werde schon von sehr großer Entfernung von einer Rakete beschossen. Die können gar nicht wissen das keiner von denen im Heli fliegt. Und das immer. Das nervt dann schon. 

Wenn man zu zweit spielt fehlen die KI komplett. Das ist schade.

Die Hauptmissionen speziell die von den Bossen sind eig schon ziemlich schwach. Die sind teilweise einfache als die normalen Missionen.

Da hätte ich mir mehr Einfallsreichtum gewünscht.

Die Map ist wirklich verdammt groß. Mir persönlich zu groß aber Wahnsinn wie groß sie ist. Für die Größe ist die Optik Weltklasse, ohne Ladezeiten und mit genug zu tun:applaus:.

Den Charakter hätte man gerade am Anfang schon mehr personalisieren können. Das war ein bischen wenig.

Es gibt viele Waffen und die kann man schön anpassen.

Was richtig fies ist das die abgeworfenen Fahrzeugen immer unmöglich platziert werden. Entweder richtig weit weg oder auf erhöhten Ebenen, hinter Zäunen oder neben Bäume oder Steinen, aber auch manchmal bei mir:applaus:

Im Großen und ganzen ist das spiel ganz gut, hat aber dann vor allem gegen Ende doch sichtbare Schwächen. Ich habe es mir vor Release doch deutlich besser vorgestellt.Im Koop sehr gut. Alleine bleibt der Spielspaß auf der Strecke.

Das Spiel macht Spaß, doch bin ich jetzt schon froh dass es vorbei ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...