Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

56 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.71


Recommended Posts

Es tut mir leid, aber beim besten Willen und mit zudrücken aller Augen (inkl. Hühneraugen); es ist nur eine Drei geworden.

Ich weiß ja nicht, was sich so mancher Spieleentwickler denkt, wie doof die Gamergemeinde mittlerweile geworden ist. Was hier fabriziert wurde untertrifft ja noch die minimalsten Anforderungen an ein Videospiel. Vom Realismus, und den erwarte ich eigentlich in einem Taktikshooter, will ich hier gar nicht erst anfangen. Das Spiel ist für jeden Soldaten, egal ob Schulterglatze oder General, eine absolute Beleidigung. 

Stellen wir heutzutage auch keine Anforderungen mehr, als dass wir uns mit einer Orgie an Sammelsachen zufrieden geben? Mehr hab ich ehrlich gesagt von dem Spiel nicht mitbekommen (können). Ach ja, die Landschaft war schön. Sofern man diese im Überflug geniessen konnte ohne andauernd abgeschossen zu werden. Flares oder Magnesitfackeln zu programmieren wäre zuviel verlangt gewesen.

Jede Ecke des Spiels wiederholte sich irgendwann und die Auftragsvielfalt, halt... welche Vielfalt? Hol den Typen zum Verhör oder knall den anderen ab. Mehr gab es nicht zu tun. Pest oder Cholera; für eines muss man sich dann entscheiden.

Und der Endobss. Ja, der gute Sueno...

Unerträgliche 83 Stunden jage ich den Typen durch gefühlt ganz Südamerika und dann ist die letzte Mission in wenigen Minuten geschafft? Einfach mit dem Heli ins Mausoleum gerauscht, sämtliche Gegner draußen ignoriert und dann knallt die CIA-Dame den auch noch hinterrücks wie einen räudigen Hund ab? He verdammt, ich wollte einen Bossfight!!! Stattdessen darf ich mir ein Video angucken. Soviel zu den Ansprüchen der Gamer. 

Ein Let's Play auf Youtube hätte es dann auch getan. Danke, Geld gespart und was gelernt. 

Aber was eigentlich? Ich glaube das muss jeder für sich selber wissen. Spielt man nur für Platin, dann her damit. Geht's um Story, Emotionen und einfach nur darum seine Zeit gut verbracht zu haben; Finger weg.

Ich bin mir sicher, den/die nächsten Teil/e lass ich weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...