Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

115 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      10
    • (21-30h)
      25
    • (31-40h)
      51
    • (41-50h)
      19
    • (51-80h)
      8
    • (81-120h)
      2
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 36.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was wirklich Zeit/Nerven frisst ist die 100.000credits, da ich zwischenzeitlich einen Mega Lauf hatte (SA/SO morgens bis ca 14Uhr-nur absolute Anfänger unterwegs ^^) und ein paar Spiele hintereinander in Team Konflikt rund 50Kills hatte-und ich bin nicht wirklich überragend gut...

ich schätz aber mal unter normalen Umständen hätte ich knapp über 30Stunden gebraucht, aber gefühlt warens mehr-weil das ewig gleiche online gespiele doch irgendwann eintönig wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal mit 31-40 Stunden gestimmt.

Habe ewig an der 100 Kills Goldener Colt Trophy gesessen und auch an Bond Flucht.

Würde ich jetzt online nochmal anfangen müssen dann würde ich diese beiden zuerst machen.

waren meine beiden letzten und haben doch etwas an der Motivation gezerrt.Aber sonst war es nen geiles game,offline wie online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...