Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands


Recommended Posts

vor 49 Minuten schrieb JUGA71:

Hallo,

 

Lässt sich das Spiel auch im Singleplayer spielen mit KI-Kameraden. Koop ist top aber nicht immer pünklich Zeit dazu für Verabredungen. Vermute mal geht auch dauert halt länger dann.....

Gold Version sinvoll oder eher nicht ?

 

Grüße

Die ki's sind echt top bei dem game. Die machen mal echt was und man kann teilweise die kämpfen lassen und man selbst erledigt schnell das, was man machen soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb bax-one:

Sollte ich die Konvois öfters überfallen oder reichen die Ressourcen in den Rebellen Missionen?

 

vor 9 Stunden schrieb Bistebeidem:

 

Die Rebellenmissionen reichen nicht. Musst zusätzlich Konvois markieren.

Mit ein paar konvois ist es da nicht getan. Du musst verdammt viele Konvois markieren!!! Und die, die du noch brauchst sind dann natürlich immer am anderen Ende der Map. Also schnellreisen bringt da nit so viel :D .

Und pass auf, wenn der Konvoi brennt, aber noch nicht explodiert, kannst du ihn noch markieren. Bekommst aber nur noch die Hälfte der Nachschubvorräte. Daher immer schön gucken, dass der Konvoi nit brennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bax-one:

Danke für die Infos. Zum brennen hab ich die Konvois noch nicht bekommen. Im Moment mach ich bei jedem spielstart einen Konvoi. Da ich nie lange am Stück spielen kann  (max 3h) hoffe ich mal, dass es reicht

 

vor 19 Minuten schrieb Schallschlauch:

 

Such dir am Besten die 5.000 Konvois raus, wenn du die zu Beginn immer machst. EMP Drohne und dann den Fahrer gezielt ausschalten. Ich hab die Ressourcen die ganze Story über sträflich vernachlässigt und habe echt verdammt lange nach Spielende noch drangehangen. 

Immer zwischen durch paar ausrauben wenn weche in der nähe sind. Wenn man  nicht mehr so viel braucht, bleiben die 5000 auch mal aus. Dann sind nicht mehr so viele dar. Ich hab mir immer ein jeep mit geschütz geholt (angefordert oder der hummer) und bin dann mit vollgas auf den einen feindlichen jeep drauf, damit der kapitt geht oder direkt von der straße gedrängt, dann steigen die gegner aus aber der lkw fährt weiter und damit istein jeep weg. Dann an dem lkw vorbei und den vorderen jeep ausgeschaltet. Danach in ruhe auf den lkw geschossen. Fertig. Pass aber auf, dass dein team nicht die ganhe zeit auf den lkw schießt. Sobald die feinde aussteigen, musst du ihnen befehlen, nicht mehr zu schießen und selbst direkt aussteigen. Der fahrer vom lkw läuft weg. Nur der Beifahrer versucht einen zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute. 

Ich bin grad an der Narco Road Mission "Das Wort des Propheten".

Nachdem man die Schreien verwanzt hat, soll man zurück zur Kirche und einen verteidigen. Immer wenn ich abkomme, die Kirche betreten habe, schlägt die Mission nach 20 sek. fehl und ich weiß nicht warum. Ich verlasse das Gebiet nicht, bleib mit dem Ziel in der Kirch und das stirbt auch nicht. Das schlägt einfach immer wieder fehl...

Hat da jemenad einen Rat für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...