GermanHeadshot Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 Ich habe ein Problem mit der Internetverbindung. Bei mir wird in der Spiel-Lobby oben rechts "NAT-Typ:offline" angezeigt. Ich kann nicht mit anderen spielen oder Einladungen verschicken etc.. Was kann ich da machen? Internet funktioniert, laut Internettest der PS ist der NAT-Typ 2. Mit den Ubisoft-Servern bin ich auch verbunden. Jemand ne Lösung? Zitieren
GermanHeadshot Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 vor 39 Minuten schrieb Edgeways: Ein Kumpel von mir hatte das Problem, dass er entweder mit mir, oder mit einem anderen, aber nie mit uns zweien spielen konnte. Nachdem er das "how to open nat type on ps4" youtoube Video gefolgt ist, und die Einstellungen so verändert hat, danach war alles wieder in bester Ordnung. Ich hab mir das Video nicht angeschaut, kann also nicht sagen ob die Ports verändert wurden, aber ihm hats geholfen. Danke Leute, wird ich dann mal probieren. Zitieren
GermanHeadshot Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Mahlzeit, ich habe ein Problem mit den Dokumenten. Wie bei vielen anderen steht bei mir in Medina Luna 9/10 und in Inca Camina 4/5, alle anderen Bereiche hab ich komplett. Die Story hab ich komplett durch. Laut Kartell-Übersicht hab ich bei Ricky Sandoval 17/19. Seine Missionen hab ich alle gespielt. Wo können die fehlenden Dokumente sein. Laut Network hab ich 202 Dokumente. Können die Ricky-Dateien auch noch in Gebieten liegen, die mir als vollständig angezeigt werden? Edit: erledigt. Sie lag in einem Gebiet, was laut Statistik schon komplett war. Bearbeitet 23. März 2017 von GermanHeadshot Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.