Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es heißt ja nicht umsonst,dass es keine Verpassbaren Trophäen gibt. Hat man nach allen Missionen noch nicht alle Fertigkeitspunkte, liegt es  an den fehlenden Sachen. Es steht ja auch nirgends geschrieben , dass man nach allen HQ und NQ alle Fertigkeitspunkte zusammen hat. Schließlich nur : es sind mehr als genug Punkte zur Verfügung um alle Fertigkeiten zu erlernen. Wann und wie du sie holst und einsetzen sollst wird hier nicht gesagt :D

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Melli:

Hallo Leute,

 

mir it fehlt bei dem Game nur noch die Trophäe mit den Glutsonnen in den Jagdgebieten. Bei der Prüfung mit den Kisten der Panzerwanderer ist ja seit dem Patch alles anders. Maximal zwei liegen rum, die anderen muss ich... abschlagen/schießen? Mit was am besten? Meistens zerstöre ich die Kisten und bleibe so nicht unter 1:05 Minuten 

Ich weiß gerade nicht mehr den Namen der Pfeile, da ich das Spiel wieder von der Platte habe, kann dir aber sagen wie ich es gemacht habe. Ich habe die Sprengpfeile? (die Pfeile die die Teile der Maschinen abschießen ) genommen und hab mit Aloys Fähigkeit 2 Pfeile gleichzeitig auf die Panzer geschossen, dann konnte ich diese locker einsammeln.  Am besten du schleichst dich zu den ersten zwein an , nimmst die und rennst rasch auf die anderen zu und schießst die ab und sammelst die ein. Vielleicht brauchst du ein paar versuche, so sollte es aber klappen

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...