Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb Wrisse:

Danke @Guusfraba & @Bloodyniner

Was ist eure Taktik gegen Steinbrecher,bin gerade dabei die verderbte Zone zu säubern und scheitere kläglich ^^

Habe Explosions und Feuerpfeile ohne ende auf die beide geschossen. Irgendwann waren die beiden dann platt. War aber knapp. Hätte nicht viel gefehlt und die hätten mich erledigt. Benötigte auch mehrere Versuche um die beiden zu erledigen.

Bearbeitet von DeepflowX

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Geralt:

Hat hier schon jemand das spezielle Platindesign für den Erhalt der Platin Trophäe bekommen? 

Der Code zum Download soll wohl per Email verschickt werden. 

Bisher leider noch nicht. Ich glaube da kommt auch nichts mehr.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb herzog20:

Hallo zusammen 

Hab das Spiel aus dem Store geladen, da es ja gerade Aktion ist und ich genau darauf wartete.

Nach der ersten Stunde bin ich schon mal ziemlich begeistert.

Nun zu meiner Frage: Ich liebe Spiele mit ner guten Story! Ist mir wichtiger als Grafik, Sound usw.

TLOU, TWD oder The Witcher sind meine Games.

Darf ich mich freuen????????

LG

Das Spiel ist top ;) Hast damit definitiv keinen Fehlkauf getätigt. Gehört auch zu meinen Lieblingsspielen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb r4schlosser:

Laut Patch Notes müssen die Hauptquests erledigt sein um ein NG+ starten zu können

Die sind bei mir ja allesamt erledigt gewesen. Hatte das Spiel einmal durch und die Statistik zeigt bei mir auch an 21 Hauptquest, 22 Nebenquest und 14 Aufträge. Oder muss ich die letzte Quest nun nochmal spielen?

Habe es inzwischen selbst herausgefunden. Ich musste bei dem Spielstand nur eine "Neues Spiel+" Speicherung erstellen.

Bearbeitet von DeepflowX
Inzwischen selbst herausgefunden
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb stiller:

Erst nochmal auf 'Fortfahren' gehen und dann kannst du unter :options: einen neuen Speicherstand für das +Spiel anlegen und danach kannste dann den Schwierigkeitsgrad wählen :;):

Ach, ik freu mir! Das Spiel ist es definitiv wert, nochmal gespielt zu werden! :biggrin5:

Das auf jedenfall :) Man hat zwar nicht mehr alle talentpunkte (3fehlen aber die könnte man schon einlösen sobald sie freigeschaltet sind) :D aber trotzdem hat man das wichtigste.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Wryak:

Wie war das nochmal beim SW-Outfit? Ausser Fallschaden ist man doch ansonsten unverwundbar oder gab es da noch eine Einschränkung? Ist schon ein Weilchen her bei mir.. 

Ja genau, die Gesundheit regeniert sich nach einer gewissen Zeit.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Gee31Miller:

Da sagst du was! Wollte das spiel heute wieder in der Bücherei abgeben, wo ich es ausgeliehen hab und musste dann diese Nachricht lesen. Also wurde es verlängert. :D
Wie praktisch, dass ich in eben dieser Bücherei arbeite. :D

So einen Donnerkiefer oder Verwüster hat man schon ganz gerne dabei aber ich habe diese Brutstätten vom Aufbau her gehasst. Die Dungeons waren nix für mich. Zu eng und die Kameraführung war manchmal schlecht. Definitiv auch mein einziger Kritikpunkt an diesem Spiel. ;)

Also muss ich ohne die Brutstätten durchkommen. :D

Die Brutstätten braucht man nicht nochmal machen. Die Überbrückungen werden von selbst freigeschaltet ;)

Geschrieben

Scheinbar muss man die Brutstätten doch nochmal machen. Bei dem Auftrag "Zuflucht" muss man ja 2 Sägezähne erledigen. Wollte dort einen dann für mich kämpfen lassen was aber nicht mehr ging.

Scheinbar muss man die Brutstätten doch nochmal machen. Bei dem Auftrag "Zuflucht" muss man ja 2 Sägezähne erledigen. Wollte dort einen dann für mich kämpfen lassen was aber nicht mehr ging.

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb stiller:

War bei mir auch so und dass einem das erstmal nicht auffällt liegt wahrscheinlich daran, dass man gleich zu Beginn der Story, während einer Hauptquest, die ersten Überbrückungen freischaltet. :;):

Ich mache die nun einfach nochmal. Ist zwar irgendwie nervig aber gehört doch dazu. Schlimmer finde ich die Jagdherausforederungen :D

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb stiller:

Naja, musst du ja im Prinzip nicht machen, wenn es zu nervig für dich ist, denn eigentlich reicht es ja für die Trophäen aus, die Hauptquests abzuschließen :;): Also, ich hab mir die Brutstätten geschenkt und auch die Jagdherausforderungen würde ich nicht nochmal machen wollen hat alles nix mit der Story zu tun und deswegen konnte und kann ich mir das reinen Gewissens auch sparen :biggrin5:

stimmt schon allerdings gibt es in der Jägerloge auch Quests die ich nochmal machen möchte. Allerdings werde ich es dieses mal nicht mehr darauf anlegen bei jeder Herausforderun Gold zu bekommen. Sobald ich Mitglied in der Jägerloge bin und die Quests machen kann reicht es mir bei diesem durchgang ;)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb KeinSammler:

Hallo, wie kommt man nach dem Quest "Schöpfers Ende" wieder auf den Turm? Der Eingang scheint verschlossen

Normalerweise kommt man da wieder rein.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb KeroAvant:

Wenn ich eine „Quest“ abschliesse, wie z.B. ein Tutorial oder sonst was „belangloses“, aktiviert sich anschliessend immer automatisch die Hauptquest. Kann man das irgendwo abstellen diese automatische Aktivierung? 

Einfach im Quest Menü nochmal auf die Quest klicke. Dann sollte sie verschwinden ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Wattwurm:

War nicht die verpassbar mit den ganzen Leuten, die dich dann unterstützen?
Oder kann man die auch nachträglich einsammeln und das Ende nochmal spielen?

Bin mir da gerade nicht so sicher.

Die kan man auch noch alle nachträglich einsammeln und das Ende nochmal spielen ;)

Bearbeitet von DeepflowX

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...