Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Belphega:

Hallo!

 

Du meinst für die Energiezelle?

Das Problem hatte ich auch. Gestern war ich dann so genervt davon dass ich das gesamte Areal nochmal durchforstet hab. Ist der Fehler bei dir, dass du vor einer verschlossenen Tür stehst, die sich nicht mehr öffnet? Falls ja, hab ich Hilfe:

 

Es gibt im inneren des Gebäudes zwei Stellen, an denen du mithilfe von Leitern und Gerüsten einen Liftschacht nach oben klettern kannst. Eine davon ist kurz - da ist nur eine Leiter nach oben, im Anschluss springt man rechts an ein gelbes Röhrchen und zieht sich dort in den nächsten Raum: Das ist der falsche Schacht! Da kommt man in eine Sackgasse.

 

Ein weiterer Weg nach oben ist eine Etage zuvor, da gibt's einen seeehr langen Liftschacht zum hochklettern. Damit kommt man dann auch wieder ins freie und kann auch nach Questabschluss den Turm erklimmen.

 

Lg!

 

Ja richtig, stehe nach einem Luftschacht vor einer veschlossenen Tür. Ich geh dort nn nochmal alles durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Belphega:

 

Mist - hab mich im Gebiet vertan, weil du von einem Turm gesprochen hast. Der Turm zum Erklimmen ist in Schöpfers Ende.

 

Im Grabmal musst du ja nur in einen Nebenraum oder? Da gibt's einen großen Raum, in dem du mithilfe von Leitern und Klettervorrichtungen ebenfalls weit nach oben klettern kannst :) Da geht's dann in den Bereich mit der Energiezelle. Durch die Tür musst du da normal nicht!

 

Hab da eben nochmal alles abgesucht und nichts gefunden. Zu blöd das ich da oben schonmal wegen einer Quest war und dann nicht weiter geklettert bin.

 

Edit: Eben bemerkt das ich mich beim Ort versehen hatte :D Die Energiezelle beim Grabhorst hatte ich schon. Hab dort aber nach der vom "Schöpfers Ende" gesucht. Nun fehlen mir nurnoch 2 für die Rüstung :)

Bearbeitet von DeepflowX
versehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb BLUBb007:

 

Nein.

 

 

Sind zwar nicht alle auf einer Karte einzusehen, aber jedes Camp einzeln: https://www.powerpyx.com/horizon-zero-dawn-bandit-camp-locations/

 

Danke ;) Hat mir sehr geholfen. Nun fehlen mir bloß noch die Jagdherausforderungen (noch 12) und eine Sammeltrophäe für Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Schumi GT:

Ok, das ist das Jagdgebiet in der Wüste, oder? Die hab ich noch nicht gemacht.

 

 

Hab ich schon ein paar Seiten vorher gepostet. Reise zum Lagerfeuer, checke das Tor, wenn verschlossen --> umkehren, über die Brücke rennen, kurz warten und wieder zurück

 

Ja, ist in der Wüste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

da es die letzte Trophäe ist, hast du den entsprechendem Skill ja schon freigeschaltet. Der Rest ist eigentlich ziemlich simpel: Aloy einfach erhöht über einem Gegner positionieren und sobald R1 eingeblendet wird, die Taste drücken und die Animation genießen. Das ganze noch zweimal wiederholen und schon macht es "bling" ;)

Ich hab die an einem Felsen mit ein paar Wächtern geholt, ging ziemlich zügig :)

 

Und zack hab ich se soeben erhalten. Mir fehlten wohl nur noch 2 Schläge von oben. Habe da im Anfangsgebiet eine gute Stelle gefunden gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Pinki:

 

@darkcroos: ich habs dir im Witcher-Fred schon hundert mal versucht zu erklären, dass es nunmal Menschen gibt, für die eben NICHT alles super easy ist, kannste das nicht verstehn? 

Ich spiele auf "normal", und das ist für mich ausreichend Herausforderung. Zum tausendsten Mal: Mir gehts um den Spielspaß, um die Story, die Charaktere und die Atmosphäre. 

 

 

Als Gelegenheitsspieler wie ich es einer bin ist selbst "Leicht" teilweise eine echte Herausforderung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pinki:

 

Nur die Harten kommen in den Garten.......wir beide gehören da wohl eher nicht dazu. Aber ich denke damit können wir leben, es kann halt nicht nur Supergamer geben, Hauptsache es macht Spaß.......und darum gehts doch letztendlich. :cheer:

 

Sehe ich auch so. Für mich steht eindeutig der Spaß im Vordergrund. Und den hatte ich bei dem Spiel auf jdenfall. Ist für mich jetzt schon das Spiel des Jahres :) Bin auch keiner der unbedingt alle Trophäen braucht. Mir reicht es schon wenn ich die Hauptstory durch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Pinki:

 

Ok, dann bin ich beruhigt.

Ich bin wohl deswegen überlevelt, weil ich tagelang keine Hauptquest spielte sondern erstmal alles ausgekundschaftet habe........Macht der Gewohnheit 9_9

Zu schnell die Hauptquests machen vermeide ich lieber, sonst ist das Game zu schnell vorbei.  Ich mach derzeit zb nur Sammelsachen, und da hab ich leider einen Kritikpunkt. 

Beispiel Metallblumen: da sind die Markierungen zum Teil fürchterlich verwirrend und manchmal auch komplett falsch. Ich bin da mal wie bekloppt der Markierung gefolgt (in einem Dungeon war das), die Markierung zeigte mal nach oben, dann wieder nach unten und am Ende war die Blume dann ganz woanders als es angezeigt wurde, wäre ich stur der Markierung gefolgt, dann wäre ich Ostern immer noch in dem Dungeon......oder mittlerweile verhungert :ack2:

 

Die Markierung auf der Karte zeigt glaube ich auch nur den ungefähren Ort an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema mit dem Schwierigkeitsgrad kann ich nur sagen das es für mich als Gelegenheitsspieler auch auf Leicht stellenweise schon eine Herausforderung war. Als ich dann die Schildweberin Rüstung hatte, war eigentlich alles kein Problem mehr. Bei den Jagdherausforderungen war mein Problem nur die Zeit. Bin keiner der unbedingt die Platin Trophäe haben muss aber da mir dazu nachdem ich die Hauptstory durch hatte nur noch wenige Trophäen fehlten wollte ich es dann doch versuchen sie zu bekommen. Was ich zum Glück auch geschafft habe. Hätte ich es nicht geschafft wäre das aber auch kein Weltuntergang gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...