G-JoeManiac Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Moin zusammen, weiß jemand von euch wo das alte Gefäß bei Teufelsdurst zu finden ist? Suche mich da dumm und fusselig aber kann beim besten Willen nichts finden. Zitieren
G-JoeManiac Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Super vielen Dank habs gleich gefunden Wie funktioniert das mit den Tutorial Quests? Irgendwie steigt der Counter der Quests nicht obwohl ich das tue was dort steht? Zitieren
G-JoeManiac Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Ist es eigentlich normal dass Jagdgebiete Quests immer als offen angezeigt werden? Ich habe z.b im Nora Jagdgebiet in allen 3 Prüfung die Vollglutsonne aber die Quest wird mir weiterhin angezeigt. Auch im Gespräch mit dem Hüter erscheinen keine neuen Option. Und eine weitere Frage: Bei den Modifikation, wenn ich jetzt z.b an meinen Bogen eine Mod anbringe die 40% Eis und 10% Schaden bringt, was bedeutet das genau? Dass der Gesamtschaden des Bogens um 10% erhöht wird und dieser zusätzlich noch 40% Eisschaden anrichtet? Sorry für die doofe Frage aber das ist mir grade nicht ganz ersichtlich Zitieren
G-JoeManiac Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Ich habe dasselbe Problem mit der Trophäe für die 10 anfälligen Maschinen. Hab schon gefühlt 50 Säbelzähne durch Brandschaden gekillt und ich bekam auch Bonus EXP für nen Brand-Kill. Ich lasse die Gegner immer durch die Verbrennung sterben, daran ist doch nichts falsch oder? Oder muss der Gegner brennen und dann von mir erledigt werden? Ist im Prinzip aber ja eigl dasselbe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.